Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
Guten Abend in die Runde. Leider konnte ich lange nicht an der Kommunikation hier in BN teilnehmen! An alle Investierten die wirklich dran glauben, ihr kriegt eure 1 EUR! Bestes Beispiel ist der Chart heute, die Reaktionen von Freitag sind verdaut. Bis Wochenschluss sind wir bei 0,55-0,65 Cent. Bei guten News, dann nächste Woche bis 0,75 möglich. Bleibt alle dabei und vertraut Tadaffm! EK 0,245, 35K Anteile
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,42 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,42 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,36 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | Alle Diskussionen |