Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
G
Gecko001, 24.10.2023 15:37 Uhr
0
Das ist die Rampe von Donnerstag :)
Chris333
Chris333, 24.10.2023 15:35 Uhr
0
lüppt
G
Gecko001, 24.10.2023 15:34 Uhr
2
Start ist schon mal positiv
c
cg28, 24.10.2023 15:16 Uhr
0
Ich habe leider einen EK von ,165€. Hoffentlich kommt der wieder.....
e
ernesto62, 24.10.2023 14:56 Uhr
0

Drück dir die Daumen, bei 0,12-0,13 würde ich auch kaufen

Leider verpasst
M
Mr_Handsome, 24.10.2023 14:45 Uhr
0

0.1573

Drück dir die Daumen, bei 0,12-0,13 würde ich auch kaufen
e
ernesto62, 24.10.2023 14:40 Uhr
0

Ist ja noch recht überschaubar, was fürn EK hast du ?

0.1573
M
Mr_Handsome, 24.10.2023 14:38 Uhr
0

Ich habe 3000 stück

Ist ja noch recht überschaubar, was fürn EK hast du ?
e
ernesto62, 24.10.2023 14:34 Uhr
0

Noch nicht..

Ich habe 3000 stück
I
InkassoPilot, 24.10.2023 14:20 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Ja bin ich, meinst du da wird was kommen? Bin am überlegen ob ich das Geld nicht lieber woanders investiere.
c
cg28, 24.10.2023 14:13 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Läuft auch noch nicht🤷‍♂️
c
cg28, 24.10.2023 14:10 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Nur mit einer Mini Portion
M
Mr_Handsome, 24.10.2023 14:06 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Noch nicht..
B
Blacksvs, 24.10.2023 14:01 Uhr
1
Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?
j
jeffrey97979797, 24.10.2023 13:54 Uhr
0

Boah, das ist heute etwas zäh.....

Entspann dich, die amis lenken das spiel 😀
c
cg28, 24.10.2023 13:50 Uhr
0
Boah, das ist heute etwas zäh.....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Strategy B -7,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Strategy B -6,39 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen