Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cg28, 24.10.2023 17:55 Uhr
0

gabs ja heute einen Artikel..naja kann gepushe sein..hab aber auch drüber nachgedacht

Ich denke, ich probiere es 🤷‍♂️
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:54 Uhr
0

Hat die Potenzial?

gabs ja heute einen Artikel..naja kann gepushe sein..hab aber auch drüber nachgedacht
I
InkassoPilot, 24.10.2023 17:53 Uhr
0

bleibt der Handel bei TR ausgesetzt oder wird das wieder?

Das wird wieder, war am Freitag schonmal so...
c
cg28, 24.10.2023 17:52 Uhr
0

Was sagt ihr zu innocan?

Hat die Potenzial?
l
lennau, 24.10.2023 17:51 Uhr
0
bleibt der Handel bei TR ausgesetzt oder wird das wieder?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 17:50 Uhr
0

sind bei 0,51 Cent (USD)

Ja, haben wir beim ersten Anlauf nicht durchbrochen und jetzt beim zweiten sieht es entsprechend aus.
c
cg28, 24.10.2023 17:50 Uhr
0
Was sagt ihr zu innocan?
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:49 Uhr
0

Der Wiederstand wird wie es aus wieder nicht durchbrochen. Es könnte ein Rücksetzer auf ,45 geben.

sind bei 0,51 Cent (USD)
c
cg28, 24.10.2023 17:47 Uhr
0

Handel ist bei mir die ganze Zeit schon angehalten 🙇‍♂️

Bei mir auch 🤮 Ich werde bald wirklich zur ing wechseln
l
lulu12, 24.10.2023 17:47 Uhr
0
TR is abgemeldet
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 17:45 Uhr
0
Der Wiederstand wird wie es aus wieder nicht durchbrochen. Es könnte ein Rücksetzer auf ,45 geben.
KoDef
KoDef, 24.10.2023 17:45 Uhr
0
Handel ist bei mir die ganze Zeit schon angehalten 🙇‍♂️
c
cabal06ba, 24.10.2023 17:41 Uhr
0

10 % Plus

Jetzt bräuchte es halt noch etwas Volumen.
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:40 Uhr
0
10 % Plus
c
cabal06ba, 24.10.2023 17:37 Uhr
1

Welche Kandidaten wären denn das?

Standard oder Piedmont Lithium, Apellis, BioXcel, Hexagon Purus, Ballard Power...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen