Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
l
lulu12, 25.10.2023 21:20 Uhr
0
neuer Versuch
l
lulu12, 25.10.2023 21:15 Uhr
0
ja leider
B
Börsenhimmel77, 25.10.2023 20:43 Uhr
0

kommt jetz nochmal eine Schlussoffensive 🤔

Volumen ist schlecht...
l
lulu12, 25.10.2023 20:18 Uhr
0
kommt jetz nochmal eine Schlussoffensive 🤔
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 25.10.2023 20:05 Uhr
0
Mensch verzieh dich…verbrenn deine Kohle weiter bei Worldline
Chris333
Chris333, 25.10.2023 19:56 Uhr
0
boah was für ein 🤮 tag. sogar die miner fallen, obwohl der bitcoin weiter steigt .
B
Börsenhimmel77, 25.10.2023 19:55 Uhr
0
wirds kritisch sollten wir unter die 0,51 fallen?
B
Börsenhimmel77, 25.10.2023 19:48 Uhr
0
gleich happy hour 20-22 Uhrvielleicht geht was...aber Volumen ist schon krass niedrig 3.7 Mio
XQuise
XQuise, 25.10.2023 19:44 Uhr
0

Hängt eigentlich von euch noch jemand in Aravive?

Nicht mehr, +25 mitgenommen und sofort raus 😉
c
cg28, 25.10.2023 19:35 Uhr
0
Hängt eigentlich von euch noch jemand in Aravive?
c
cg28, 25.10.2023 19:33 Uhr
1

Ja, ich kann auch nett sein 😁👍

Habe von dir bisher viel nettes und hilfreiches gelesen 👍
A
Alfred12345, 25.10.2023 19:31 Uhr
0
Ja, ich kann auch nett sein 😁👍
c
cg28, 25.10.2023 19:22 Uhr
0

Aber bin jetzt ab nächstem Semester in ner größeren Firma, da verdiene ich dann schon nebenbei ganz gut und denke dann lohnt sich der Zeitaufwand für Pennys nicht mehr 🤷‍♂️😁👍

Cool, das freut mich! Danke nochmals für deine Infos....finde es sehr nett von dir, dass du das alles mitteilst 👍😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 Germany 40 Prognose -0,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 IPO CSG -6,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,79 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen