Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
P
Pansky, 26.10.2023 21:10 Uhr
0
Weiß jemand wann t2 wieder handelbar sein wird bei Trade Republic
t
treysi, 26.10.2023 21:10 Uhr
0
Hallo zusammen wo habt ihr euren vk angesetzt . Bin noch am lernen und hab bei 0,67 gekauft 😅und den Verkauf verpasst jaaaa ich weiß .
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:09 Uhr
0
Hab die nach dem RS so schnell wie möglich abgestoßen. Bei 8,70€….jede Menge Verlust,aber besser als aktuell 🤷🏻‍♂️
c
cg28, 26.10.2023 21:07 Uhr
0

Bin noch so im T2-Trauma! Ich traue keiner Aktie mehr 😂

Geht mir auch so 😬
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:06 Uhr
0
EK 0,595
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:05 Uhr
0
Ja,aber nur mit 2k Stück
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 21:03 Uhr
0
T2 war echt Dump..tut mir leid für dich..bist bei Outlook investiert?
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:02 Uhr
0
Bin noch so im T2-Trauma! Ich traue keiner Aktie mehr 😂
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 21:01 Uhr
0

Aber was macht es so interessant? Die rauschen ja nicht umsonst gerade runter

deshalb ist es ja interessant... ;)
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 20:57 Uhr
0

dieses Sight Sciences scheint interessant zu sein

Aber was macht es so interessant? Die rauschen ja nicht umsonst gerade runter
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 20:56 Uhr
0
Bei Ing schon! Mal beobachten 🤔
c
cg28, 26.10.2023 20:52 Uhr
0
Gibt es bei TR nicht 🤷‍♂️
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 20:40 Uhr
0
dieses Sight Sciences scheint interessant zu sein
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 26.10.2023 20:33 Uhr
0

hast was ähnliches auf dem Schirm wie Outlook?

Ne bin Grade am schauen.
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 20:28 Uhr
0

Nein, bin zurzeit nicht investiert.

hast was ähnliches auf dem Schirm wie Outlook?
c
cabal06ba, 26.10.2023 20:24 Uhr
0

hab ich mich auch gefragt...

Ich weiß die Antwort 🤓☝🏻: Die Begründung ist, dass diese Analyse auf JEDE Aktie zu JEDEM Zeitpunkt (zwischen 8:00-23 Uhr unserer Zeit) zutrifft. 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,19 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,16 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,20 %
Alle Diskussionen