Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
KoDef
KoDef, 26.10.2023 21:21 Uhr
0
Will mich nicht zum Außenseiter machen aber hab bei T2 glücklicherweise nen kleinen Gewinn mitgenommen weil ich einige Zeit vor der ganzen Misere alles verkauft habe
t
treysi, 26.10.2023 21:20 Uhr
0
Oki vielen lieben Dank hab bei T2 den Fehler gemacht und ein bisschen was verbrannt
c
cabal06ba, 26.10.2023 21:17 Uhr
0

Hallo zusammen wo habt ihr euren vk angesetzt . Bin noch am lernen und hab bei 0,67 gekauft 😅und den Verkauf verpasst jaaaa ich weiß .

Ich kaufe und verkaufe bei heißen Eisen nur noch in Tranchen. Hier 20% bei 0,777 und weitere 20% bei 0,95 > 60% laufen dann (hoffentlich) weiter ü1€. Keine Handelsempfehlung.
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 21:15 Uhr
0

Hallo zusammen wo habt ihr euren vk angesetzt . Bin noch am lernen und hab bei 0,67 gekauft 😅und den Verkauf verpasst jaaaa ich weiß .

1 EUR
c
cg28, 26.10.2023 21:13 Uhr
0

Hab die nach dem RS so schnell wie möglich abgestoßen. Bei 8,70€….jede Menge Verlust,aber besser als aktuell 🤷🏻‍♂️

Ich konnte und kann die schei.s.se nicht verkaufen bei TR😡
P
Pansky, 26.10.2023 21:10 Uhr
0
Weiß jemand wann t2 wieder handelbar sein wird bei Trade Republic
t
treysi, 26.10.2023 21:10 Uhr
0
Hallo zusammen wo habt ihr euren vk angesetzt . Bin noch am lernen und hab bei 0,67 gekauft 😅und den Verkauf verpasst jaaaa ich weiß .
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:09 Uhr
0
Hab die nach dem RS so schnell wie möglich abgestoßen. Bei 8,70€….jede Menge Verlust,aber besser als aktuell 🤷🏻‍♂️
c
cg28, 26.10.2023 21:07 Uhr
0

Bin noch so im T2-Trauma! Ich traue keiner Aktie mehr 😂

Geht mir auch so 😬
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:06 Uhr
0
EK 0,595
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:05 Uhr
0
Ja,aber nur mit 2k Stück
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 21:03 Uhr
0
T2 war echt Dump..tut mir leid für dich..bist bei Outlook investiert?
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:02 Uhr
0
Bin noch so im T2-Trauma! Ich traue keiner Aktie mehr 😂
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 21:01 Uhr
0

Aber was macht es so interessant? Die rauschen ja nicht umsonst gerade runter

deshalb ist es ja interessant... ;)
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 20:57 Uhr
0

dieses Sight Sciences scheint interessant zu sein

Aber was macht es so interessant? Die rauschen ja nicht umsonst gerade runter
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 20:56 Uhr
0
Bei Ing schon! Mal beobachten 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen