Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
KoDef
KoDef, 27.10.2023 21:26 Uhr
0
Weiß nicht ob das relevant ist aber da ist otlk wohl auch stark involviert
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 21:23 Uhr
0

Was ist den nun mit dem Meeting?

vielleicht kommt AH etwas
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 21:20 Uhr
0
Was ist den nun mit dem Meeting?
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 21:16 Uhr
0
wenn wir 0,55 schaffen wäre top
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 21:09 Uhr
0
Haben aber die 0,54$ durchbrochen, daher eher schwach meine Vorhersage.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 21:07 Uhr
0

Wieso ein Absturz kommen kann ist doch ersichtlich. Wir haben eine im weiten Sinne eine ähnliche Situation wie letzten Freitag. Wir befinden uns auf der 0,52 -0,54$ Linie und haben es wie letzte Woche nicht durchbrechen können. Ich lehne mich raus und sag es kommt ein tiefer Dip.

👆
KoDef
KoDef, 27.10.2023 21:02 Uhr
0

Du bist schuld, dein Post (+5 Min.) hat den Dip verursacht. 😋

Hält sich aber super um die 0,50€ 😆
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 21:01 Uhr
0
hat jemand ne erklärung für die 16% plus und jetzt 2% minus?
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:59 Uhr
0
die 1 EUR müssen kommen leute :D
Chris333
Chris333, 27.10.2023 20:58 Uhr
0
Mir haben 3 Cent gefehlt 🤣🤕
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:57 Uhr
0

Hättest du Gewinn mitgenommen, hättest du doppelt kassiert.

will 300% :D
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 20:56 Uhr
0

Volumen ist auch gerade hoch..

Hättest du Gewinn mitgenommen, hättest du doppelt kassiert.
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:56 Uhr
0
Volumen ist auch gerade hoch..
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 20:55 Uhr
0

Eigene Schuld wenn du kein Nazar Amulett hast .😜

haha bestell mir gleich 5 Stück über Amazon
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 20:54 Uhr
0
Unterstützung ist stark, aber sieht wirklich so aus als wenn wir sie durchbrechen. Aber kann alles passieren.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 20:53 Uhr
0

nur weil du auge machst

Eigene Schuld wenn du kein Nazar Amulett hast .😜
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,25 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,59 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,14 %
5 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
6 IPO CSG -1,76 %
7 Vivoryon Therapeutics -5,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,81 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen