Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
KoDef
KoDef, 30.10.2023 17:55 Uhr
0

Weiß einer wann der Spread am geringsten ist?

Wenn der Geldkurs am geringsten ist 😆
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 17:40 Uhr
0
Weiß einer wann der Spread am geringsten ist?
KoDef
KoDef, 30.10.2023 17:34 Uhr
0
Jetzt stagniert es erst einmal
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 16:42 Uhr
0
Aufwärts🤩
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 16:21 Uhr
0
Wieso verkaufen die ey 🤦🏽‍♂️
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:13 Uhr
0

Das is alles dubios aktuell 🙈 Aber immerhin sind wir aktuell wieder ein wenig aufem Weg nach oben

ja eben 500k Volumen innerhalb 1 min
l
lulu12, 30.10.2023 16:13 Uhr
0
So soll das sein
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 16:13 Uhr
0
Jetzt kommt Bewegung rein
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:12 Uhr
0
krass Volumen steigt..
l
lulu12, 30.10.2023 16:12 Uhr
0
Das is alles dubios aktuell 🙈 Aber immerhin sind wir aktuell wieder ein wenig aufem Weg nach oben
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:12 Uhr
0

ja verstehe ich, macht aberirgendwie dann kein Sinn, wozu hat man dann auch überhaupt mitgeteilt, dass ein Meeting beantragt wurde ;-)

ausser es fand statt und es war ne Katastrophe..aber auch dann glaub ich, dass der Markt bzw. Insider dies schon lange mitgekriegt- und dementsprechend auch reagiert hätte,,
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:10 Uhr
0

Ja das hab ich verstanden ... ich meinte ja nur wenn nix kommt ob dann überhaupt eines kommen wird so... weist wie ich mein ?

ja verstehe ich, macht aberirgendwie dann kein Sinn, wozu hat man dann auch überhaupt mitgeteilt, dass ein Meeting beantragt wurde ;-)
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:08 Uhr
0
volumen liegt gerade nur bei 1.1 Mio, das ist nichts..
l
lulu12, 30.10.2023 16:08 Uhr
0
Ja das hab ich verstanden ... ich meinte ja nur wenn nix kommt ob dann überhaupt eines kommen wird so... weist wie ich mein ?
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:08 Uhr
0
Am freitag bei 17& plus dachte ich, da kommen News..auf einmal ging es 20% runter..
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 16:06 Uhr
0

Kann man jetz interpretieren wie man will dass keine News kommen ... 🙈

es geht ja nur um die Terminierung zum Meeting..also wann findet es statt? Der Ausgang vom Meeting ist wieder was anderes.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,60 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,59 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
4 VW Hauptdiskussion -2,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 IPO CSG -1,52 %
Alle Diskussionen