Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 9:24 Uhr
1

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Was soll los gehen?
O
Oskar66, 31.10.2023 9:23 Uhr
0
wir sind hier , weil es hochgehen soll , oder
l
lulu12, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Ist ja nur die Frage in welche Richtung
c
cg28, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Du meinst die ausstehenden News?
O
Oskar66, 31.10.2023 9:15 Uhr
0
denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert
l
lulu12, 31.10.2023 9:10 Uhr
0
Schauma mal was der Premarket bringt
KoDef
KoDef, 31.10.2023 7:35 Uhr
0
Moin moin, vielleicht gibt es ja heute ein paar Neuigkeiten 💥
I
InkassoPilot, 31.10.2023 7:30 Uhr
0
Moin an alle :)
I
InkassoPilot, 31.10.2023 7:29 Uhr
0

Jedoch gibt es immer noch keine Info bzgl. dem Meeting oder liege ich da falsch

Immer locker bleiben, kommt noch, es wird früher oder später auch wieder bei 2$ landen bin ich überzeugt von. Das ist doch ein ständiges auf und ab hier Habe ja schon abgeräumt und bin später nochmal rein bei einem günstigen trade.
ArifAnar
ArifAnar, 31.10.2023 7:06 Uhr
0
Jedoch gibt es immer noch keine Info bzgl. dem Meeting oder liege ich da falsch
c
cabal06ba, 31.10.2023 6:08 Uhr
1

Guten Morgen Ist nochmal etwas nachgesackt aber noch im Rahmen denke ich

Moin, ich seh auch nachbörslich +3%. Auf einen erfolgreichen Tag. 🤞🏼
Chris333
Chris333, 31.10.2023 6:03 Uhr
0
3% plus in der ah?
W
Walfischdr3ck, 31.10.2023 5:55 Uhr
0
Morgen. Auf einen weiteren guten Tag :)
KoDef
KoDef, 31.10.2023 5:39 Uhr
0
Guten Morgen Ist nochmal etwas nachgesackt aber noch im Rahmen denke ich
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 23:02 Uhr
0
Oops💀
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 22:23 Uhr
0
War doch aber ein guter Tag bisher. Ich bin zufrieden :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,76 %
6 Strategy B -1,99 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
5 Strategy B -1,99 %
6 Virgin Galactica -7,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,93 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,30 %
Alle Diskussionen