Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:32 Uhr
0

Brauchen noch eine weiter Studie, Zulassung erst frühestens 2025 (statt Anfang 2024 wie erhofft)

Die kriegen in 10 Jahren keine Zulassung
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:32 Uhr
0
jetzt eh zu spät bei TR nur noch 0,22 Cent. vor einer Std. noch 0,62
R
Robaba, 02.11.2023 13:31 Uhr
0

Wieso sinkt die aktie

Brauchen noch eine weiter Studie, Zulassung erst frühestens 2025 (statt Anfang 2024 wie erhofft)
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:31 Uhr
0

wann geht ihr rein?

sofort raus! was für Rein???
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:31 Uhr
0
aber kein Wunder das keine NEws kamen zum Meeting! Das ist schon krass dreist von den Unternehmen. Die haben nicht mal Clas 1 oder Clas 2 bekommen! Das heisst das tatsächlich das Produkt dreck ist. Hier wurden offensichtlich Aktionäre getäuscht..krass!
l
llamar85, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
wann geht ihr rein?
e
ernesto62, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
Wieso sinkt die aktie
C
CvJBricksaktien, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
Jo definitiv aber hab ich schon bei 60 Cent gesagt :)
Chris333
Chris333, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
ui ok
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:30 Uhr
0

bin mit -700 Euro auch raus. RS ist in der Tat nun unausweichlich. Barmittel gehen zur neige. Das Ding ist wirklich durch.

genau
G
Gast-754798401, 02.11.2023 13:30 Uhr
0

Volumen 2.6 Mio finde ich nicht viel für minus 60%

Volumen ist bei über 6Mio
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:29 Uhr
0

Hallo was ist los????

Würde sagen zu lange gewartet mit der Gewinnmitnahme :-(
C
CvJBricksaktien, 02.11.2023 13:29 Uhr
0
Warte des Ding rasselt heute unter 20
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:28 Uhr
0

ich wurde sowas von in den a... geb....

bin mit -700 Euro auch raus. RS ist in der Tat nun unausweichlich. Barmittel gehen zur neige. Das Ding ist wirklich durch.
F
Fadiga, 02.11.2023 13:28 Uhr
0
Ich überlege bei 0.2 einzusteigen 😂
j
jeffrey97979797, 02.11.2023 13:28 Uhr
0
Hallo was ist los????
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,60 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 Iris Energy -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,75 %
5 Iris Energy -2,37 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 VW Hauptdiskussion -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen