Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
R
Robaba, 02.11.2023 13:32 Uhr
0

aber kein Wunder das keine NEws kamen zum Meeting! Das ist schon krass dreist von den Unternehmen. Die haben nicht mal Clas 1 oder Clas 2 bekommen! Das heisst das tatsächlich das Produkt dreck ist. Hier wurden offensichtlich Aktionäre getäuscht..krass!

Im Nachhinein hätte man es wieder fast erwarten können
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:32 Uhr
0
Wir werden die nächster Zeit sehen was die ganzen Insider gemacht haben. ...
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:32 Uhr
0

Brauchen noch eine weiter Studie, Zulassung erst frühestens 2025 (statt Anfang 2024 wie erhofft)

Die kriegen in 10 Jahren keine Zulassung
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:32 Uhr
0
jetzt eh zu spät bei TR nur noch 0,22 Cent. vor einer Std. noch 0,62
R
Robaba, 02.11.2023 13:31 Uhr
0

Wieso sinkt die aktie

Brauchen noch eine weiter Studie, Zulassung erst frühestens 2025 (statt Anfang 2024 wie erhofft)
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:31 Uhr
0

wann geht ihr rein?

sofort raus! was für Rein???
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:31 Uhr
0
aber kein Wunder das keine NEws kamen zum Meeting! Das ist schon krass dreist von den Unternehmen. Die haben nicht mal Clas 1 oder Clas 2 bekommen! Das heisst das tatsächlich das Produkt dreck ist. Hier wurden offensichtlich Aktionäre getäuscht..krass!
l
llamar85, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
wann geht ihr rein?
e
ernesto62, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
Wieso sinkt die aktie
C
CvJBricksaktien, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
Jo definitiv aber hab ich schon bei 60 Cent gesagt :)
Chris333
Chris333, 02.11.2023 13:30 Uhr
0
ui ok
B
Börsenhimmel77, 02.11.2023 13:30 Uhr
0

bin mit -700 Euro auch raus. RS ist in der Tat nun unausweichlich. Barmittel gehen zur neige. Das Ding ist wirklich durch.

genau
G
Gast-754798401, 02.11.2023 13:30 Uhr
0

Volumen 2.6 Mio finde ich nicht viel für minus 60%

Volumen ist bei über 6Mio
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:29 Uhr
0

Hallo was ist los????

Würde sagen zu lange gewartet mit der Gewinnmitnahme :-(
C
CvJBricksaktien, 02.11.2023 13:29 Uhr
0
Warte des Ding rasselt heute unter 20
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 13:28 Uhr
0

ich wurde sowas von in den a... geb....

bin mit -700 Euro auch raus. RS ist in der Tat nun unausweichlich. Barmittel gehen zur neige. Das Ding ist wirklich durch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,22 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
6 IPO CSG -2,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,45 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
6 IPO CSG -2,59 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,76 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen