Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 14:42 Uhr
0
Es war richtig zu warten. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass noch ein weiterer Abverkauf kommt.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 14:40 Uhr
0
Sehen wir Mal 😉
K
Kevinkevs, 02.11.2023 14:39 Uhr
0
Die amis haben da was andres vor 🔥🔥
c
cabal06ba, 02.11.2023 14:39 Uhr
0

Nein hoch, Limit für 2. Tranche wurde bei 0.258 ausgelöst! 😲

Danke, Bullenfalle! 🤗 Next Stop: 0,277€
c
cabal06ba, 02.11.2023 14:38 Uhr
0

Die hauen es weiter runter

Nein hoch, Limit für 2. Tranche wurde bei 0.258 ausgelöst! 😲
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 14:36 Uhr
0

Schlaues Kerlchen.

Vielen Dank Biertonne 🍻
B
Biertoni, 02.11.2023 14:35 Uhr
0

Das Problem ist doch hier, dass ein RS kommen wird. Würde die Gefahr nicht bestehen, könnte man abwarten.

Schlaues Kerlchen.
R
Robaba, 02.11.2023 14:32 Uhr
0
⬇️⬇️⬇️⬇️
Jan81
Jan81, 02.11.2023 14:31 Uhr
0
Los gehts
j
jeffrey97979797, 02.11.2023 14:31 Uhr
0

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass könnte sich hier auf Bioxcel Auswirkungen

Was meinst du?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 02.11.2023 14:30 Uhr
1
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass könnte sich hier auf Bioxcel Auswirkungen
R
Robaba, 02.11.2023 14:29 Uhr
0

Die hauen es weiter runter

Ist zu befürchten
P
Posaidon, 02.11.2023 14:29 Uhr
0

Gleich kommen die Amis...

Die hauen es weiter runter
Chris333
Chris333, 02.11.2023 14:28 Uhr
0
Und bestimmt direkt Handel stop
R
Robaba, 02.11.2023 14:28 Uhr
0
Gleich kommen die Amis...
Jan81
Jan81, 02.11.2023 14:26 Uhr
0
Holt euch die Kohle bei Tempest wieder Mal gewinnt und öfter verliert man Börse ist böse 😈
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen