PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
G
Gast-754685000, 06.09.2024 9:36 Uhr
0
Was ein Dreck 🤮🤮🤮🤮🤮
Pleitier
Pleitier, 06.09.2024 9:46 Uhr
0

Die RAL Farb-Palette wird weiter skaliert. Porsche Taycan Turbo S im Jade Look für Porsche AsienPacific. https://newsroom.porsche.com/de/2024/produkte/porsche-taycan-turbo-s-celestial-jade-unikat-sonderwunsch-37201.html

👍 Sollten also locker +10% drin sein heute. Der Porsche-Newsroom ist bestenfalls etwas für gelangweilte Ehefrauen von PAG-Vorständen, um sich die Zeit beim Trocknen der Fußnägel zu vertreiben.
W
WolfiPorsche, 06.09.2024 10:49 Uhr
2

Wo hast du denn hin geschichtet🤔, nach nio vielleicht 🤔😂

Wohl eher schichten die Leute nun von VW in Porsche AG
H4G3N
H4G3N, 06.09.2024 11:44 Uhr
0

👍 Sollten also locker +10% drin sein heute. Der Porsche-Newsroom ist bestenfalls etwas für gelangweilte Ehefrauen von PAG-Vorständen, um sich die Zeit beim Trocknen der Fußnägel zu vertreiben.

Die Jade Farbe wird anscheinend doch gut angenommen. Ein halbes Prozent haben wir jetzt schon. Die restlichen 9,5% machen wir heute Nachmittag voll. 😀
Zardoz
Zardoz, 06.09.2024 13:05 Uhr
0
Oliver Blume hat den VW-Konzern vernichtet!
H4G3N
H4G3N, 06.09.2024 8:42 Uhr
0
Die RAL Farb-Palette wird weiter skaliert. Porsche Taycan Turbo S im Jade Look für Porsche AsienPacific. https://newsroom.porsche.com/de/2024/produkte/porsche-taycan-turbo-s-celestial-jade-unikat-sonderwunsch-37201.html
A
AllemKaputto, 05.09.2024 20:11 Uhr
0

So erstmal umgeschichtet. Ich hatte genug Dividenden, um die Verlustverrechnung jetzt zu stopfen. Das Eisen wird mir bei der Position zu heiss. Viel Erfolg weiterhin an alle :D

Wo hast du denn hin geschichtet🤔, nach nio vielleicht 🤔😂
G
Gast-754685000, 05.09.2024 13:32 Uhr
1

Dann darfst du aber auch nicht mitkommen zur New York Fashion Week. https://newsroom.porsche.com/de/2024/unternehmen/porsche-pantone-fashion-color-trend-report-turbonit-37183.html

🤣 ich glaube da will keiner hin. Die sollen sich besser auf das Kerngeschäft und richtigen Porsche konzentrieren ☝️
H4G3N
H4G3N, 05.09.2024 12:49 Uhr
0

So erstmal umgeschichtet. Ich hatte genug Dividenden, um die Verlustverrechnung jetzt zu stopfen. Das Eisen wird mir bei der Position zu heiss. Viel Erfolg weiterhin an alle :D

Dann darfst du aber auch nicht mitkommen zur New York Fashion Week. https://newsroom.porsche.com/de/2024/unternehmen/porsche-pantone-fashion-color-trend-report-turbonit-37183.html
M.Uma
M.Uma, 05.09.2024 11:04 Uhr
0
So erstmal umgeschichtet. Ich hatte genug Dividenden, um die Verlustverrechnung jetzt zu stopfen. Das Eisen wird mir bei der Position zu heiss. Viel Erfolg weiterhin an alle :D
Pleitier
Pleitier, 05.09.2024 9:00 Uhr
0
Es gilt das ATL 65,12 € vom 13.07. zu knacken. Dazu braucht es nur magere 2,5%. Sollte klappen.
H4G3N
H4G3N, 05.09.2024 8:46 Uhr
0
66,66 👹
G
Gast-754685000, 05.09.2024 8:12 Uhr
0
So jetzt aber 😀✌️
G
Gast-754685000, 05.09.2024 8:11 Uhr
0
Nichts Könner
G
Gast-754685000, 05.09.2024 8:10 Uhr
0
Man man, KI 🤖 wird immer besser hier. Schön abgerundet. Egal, bald gehen die Lichter aus und KI ebenfalls 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen