PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
44,21
EUR
-2,10 % -0,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
Dr._K,
28.10.2024 10:27 Uhr
0
nach oben. die aktie hat ja nichts mit manipulierten dax punkten zu tun. Wie geht es eigentlich anderen dax aktien. Lufthansa, pro7, lanxess, vw, wirecard, solarworld, arcandor, dt. bank, coba, fresenius, bayer, basf... ?
Gast-754685000,
28.10.2024 10:36 Uhr
1
Verstehe hier Nix mehr. Umsatz ist ok, die Aktie fällt. Was für eine Manipulierte Kacke
Pleitier,
28.10.2024 10:52 Uhr
0
Unterm Strich bleibt es ja bei der Gewinnwarnung aus Juli, also bei der Kappung der ursprünglichen Jahresziele.
MarcoJ86,
28.10.2024 9:40 Uhr
0
😂😂😂 herrlich... Dax im Plus und hier wieder Abfahrt. Bin mal gespannt wo es hingeht, wenn der Dax korrigiert....
H2365,
28.10.2024 8:28 Uhr
0
Goldman belässt Porsche AG auf 'Buy' - Ziel 86 Euro
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/boerse-analysen/de000pag9113/goldman-belaesst-porsche-ag-auf-buy-ziel-86-euro/20241028554285/
Marvis,
28.10.2024 7:37 Uhr
2
Der Aktionär hat mal wieder die Seiten gewechselt 🤔😉
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/porsche-ag-kaufempfehlung-20368738.html
Devly,
27.10.2024 8:08 Uhr
0
Auch nach dieser Woche - Porsche arbeitet anscheinend weiter an der bullischen Lösung. Die aktuelle Korrektur (seit 27.09.) ging bis zum 61er Retracement, Schlusskurs am Tageshoch mit gleichzeitig zuversichtlicher Wochenkerze. Ich rechne immer noch mit Anlauf der ~75€ und Fertigstellung der iSKS. Der evtl. Durchbruch der 75-76€ bleiben für mich ein weiterer Kauftrigger (auf Schlusskursbasis) durch eben die Nackenlinie und auch Auflösung der Inside-Woche. Die Differgenzen im RSI sind noch intakt.
Scheinbar tut sich nicht viel zu meinen Gedanken von vor ein paar Wochen. Im Detail aber doch. Der Kurs bewegt sich nach wie vor im Wolfekeil, die letzten beiden Wochen wurden eindeutig an den Tiefs respektiert. Auch die benannte, mögliche iSKS steht immer noch im Raum. Auch wenn's ein bisschen nervig ist, aber im Wochenbild dauern Entscheidungen gern auch mal mehrere Kerzen und damit Wochen.
Benjamin2021,
27.10.2024 0:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/porsche-wende-rueckwaerts-richtung-verbrenner-20368996.html
Marvis,
26.10.2024 13:07 Uhr
0
Dann hast du aber bei 64€ nicht gut nachgelegt wie ich. Oder ?
Mehrmals Gewinn mit Hebeln gemacht. Jetzt bin ich eigentlich komplett auf 0. Das was jetzt kommt ist eigentlich Gewinn.✌️🍀💸
Benjamin2021,
25.10.2024 22:23 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy-news/roundup-sportwagenbauer-porsche-baut-nach-schwachem-quartal-auf-neue-autos-2750348
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |