PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,27 EUR
-1,97 % -0,89
17:37:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.527
S
Squosch, 06.11.2024 21:02 Uhr
0
Der Tiefpunkt ist erreicht, wie hier auch
B
Bastiii, 06.11.2024 21:13 Uhr
0
Soll ich jetzt einsteigen? Was denkst ihr boden erreicht?
S
Squosch, 06.11.2024 21:21 Uhr
0
Jap. Und bei weiteren -10% legste nach
Z
Zahldiner, 06.11.2024 22:05 Uhr
1
Wenn die Regierung nichts für den Erhalt der Wirtschaft macht wird das der größte Volkswirtschaftliche schaden den es je in der BRD gab...weitaus schlimmer als 45
Pleitier
Pleitier, 06.11.2024 22:09 Uhr
1

Die Regenbogenfahne vor dem Kanzleramt hängt auf Halbmast 🌈

Leider 3 Jahre zu spät.
F
Fugazi, 06.11.2024 20:56 Uhr
0
Die Regenbogenfahne vor dem Kanzleramt hängt auf Halbmast 🌈
I
Investorxy, 06.11.2024 18:54 Uhr
0

Die Aktie ist extrem schwach, lange vor Trump, lange vor China...

Alle deutschen Autoaktien sind schwach. Nicht nur porsche. Die Musik spielt woanders.
Zardoz
Zardoz, 06.11.2024 18:51 Uhr
0

War das der finale Ausverkauf heute ???

Die Aktie ist extrem schwach, lange vor Trump, lange vor China...
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 17:04 Uhr
0

ne, einen anderen...

Duschelmdu
Nasenente
Nasenente, 06.11.2024 16:59 Uhr
0

War das der finale Ausverkauf heute ???

hoffentlich. aber zu wenig aufwärtsmomentum intraday oder? kann natürlich auch noch morgen kommen, aber müsste halt relativ zeitnah und dann mit Kraft erfolgen
B
BajuJo, 06.11.2024 16:56 Uhr
0

Meinst du mich? B o r u s s e bin i

ne, einen anderen...
V
Vorsehung, 06.11.2024 16:44 Uhr
0
War das der finale Ausverkauf heute ???
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 16:39 Uhr
0

ihr seid mir experten. börsenpapst, du bist sicherlich ein politiker. dünn*%pfiff absondern kannst du schon mal.

Meinst du mich? B o r u s s e bin i
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 16:34 Uhr
0

3 Fach wumms. SPD, FDP und Grüne melden ihren Rücktritt.

Blümchen wär wichtiger
B
BajuJo, 06.11.2024 13:57 Uhr
1
ihr seid mir experten. börsenpapst, du bist sicherlich ein politiker. dünn*%pfiff absondern kannst du schon mal.
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 13:49 Uhr
0

Letztes mal Luft holen vor dem ertrinken.

Boden bei 50
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Security der nächsten Generation +2,51 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen