Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,08
EUR
-2,63 % -1,17
12:47:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.530
Zardoz,
12.11.2024 17:09 Uhr
0
Schau dir Wirecard an oder Varta. Schlimmer geht immer. Aber Porsche mit seinen angeblich so tollen Autos, Luxus geht immer, Porsche ist Porsche. Ich hab meine Anteile an diesem Saftladen sehr verkleinert, bei Insolvent verlier ich nur noch paar tausender oben drauf. 20k hab ich schon abgeschrieben, realer Verlust. Das wärs mir auch noch wert, der Laden soll abbrennen! Ich hab genug von dem Daniel Blume Geldvernichtungs-Verein für extrem Verblödete!
mannomax,
12.11.2024 14:33 Uhr
0
wenn alles fällt stiegt PAG- hoffentlich bleibt das so ( wäre wie nen short auf Dax...)
Borussenpapst7476,
12.11.2024 14:01 Uhr
0
Ist z Zt auch meine Taktik. KI-blase als weiteres risiko
Borussenpapst7476,
12.11.2024 13:58 Uhr
0
Sehe 50:50 -wahrscheinlichkeit für einen Crash bis ca 13.000 dax. Hauptsächlich Risiko welthandelskrieg und putin
Zardoz,
12.11.2024 10:55 Uhr
1
IG Metall meldet gerade, hört sich nur nach Inflationsausgleich an...
WolfiPorsche,
12.11.2024 10:47 Uhr
0
Eben nicht Porsche steht Fundamental 10mal besser da als Tesla , wird aber als 10mal schlechter gehandelt. Man sollte sich nicht von kurzfristigen politischen Börsen beeinflussen lassen.
Zardoz,
12.11.2024 10:44 Uhr
0
Wenn die Neuwahlen im Februar sind und es eine CDU\FDP Regierung gibt, dann dürfte die Abwrackprämie für Verbrenner zugunsten Stromer kommen. Dieses Szenario ist auch mit CDU\Grüne möglich (das verkauft man dann als Öko-Mobilitäts-Prämie). Ich seh die Worthülsen schon bildlich vor mir. Aber ist ja Wurst wenns dem Kurs hilft!
soulman123,
12.11.2024 10:34 Uhr
0
Denke, hier ist das Korrekturpotential noch nicht abgeschloßen! Meine Kauforder steht bei 55€ - Vorher werde ich keine einzige Aktie nachkaufen - Der Chart und die Zukunftsaussichten sind denkbar schlecht - Warum sollte es jetzt nach oben gehen????
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,21 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,75 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |