PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,33 EUR
-1,99 % -0,88
18:20:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.530
s
soulman123, 19.11.2024 8:45 Uhr
0
Bei 55€ würde ich wieder nachkaufen - Vorher investiere ich keinen Cent mehr hier! Seit April wo die Aktie bei 95€ stand ein minus von 35% in einem halben Jahr!!! Und es schaut nicht gut aus in der Autobranche - Das wird sich auch nächstes Jahr nicht bessern!
Pleitier
Pleitier, 19.11.2024 9:14 Uhr
0
Noch immer zu viel Fleisch am Knochen. Aber mit der 2030-Plus-Strategie wird alles gut, oder auch nicht: https://newsroom.porsche.com/de/unternehmen/porsche-strategie-2030-plus.html
Zardoz
Zardoz, 19.11.2024 9:54 Uhr
0
Oliver Blume hat jedes Vertrauen in die Aktie zerstört.
Zardoz
Zardoz, 19.11.2024 9:58 Uhr
0
Einfach verkaufen und richtige Aktien kaufen, nicht diesen Müll
A
Agent.K, 19.11.2024 10:15 Uhr
0
Das misslungene Tinder Date mit dem Porsche spricht eine eindeutige Sprache
s
soulman123, 19.11.2024 8:42 Uhr
1

Lasst dem Kurs doch mal Zeit, warum sollte es direkt wieder nach oben schießen, bedankt euch bei der "Regierung", es wird sich sicher bald was tun, mehr als 75€ erwarte ich aber erstmal nicht

Wenn man hier kein Realitätsverweigerer ist erwartet man hier eher 55€ denn 75€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.11.2024 8:15 Uhr
0
Totes Kapital
Z
Zahldiner, 19.11.2024 8:09 Uhr
1
Lasst dem Kurs doch mal Zeit, warum sollte es direkt wieder nach oben schießen, bedankt euch bei der "Regierung", es wird sich sicher bald was tun, mehr als 75€ erwarte ich aber erstmal nicht
KaterLoth
KaterLoth, 18.11.2024 20:11 Uhr
0
Warum fällt das
I
IRA3011, 18.11.2024 18:04 Uhr
0
Lieber Porsche fahren als Porsche Aktien
Zardoz
Zardoz, 18.11.2024 17:56 Uhr
0

Fahr mal mit dem Porsche zum Tinder-Date. Das läuft mittlerweile auch nicht mehr

Die rennt dann sogar weg wenn sie selbst PAG Aktien hat
A
Agent.K, 18.11.2024 17:51 Uhr
0
Fahr mal mit dem Porsche zum Tinder-Date. Das läuft mittlerweile auch nicht mehr
Pleitier
Pleitier, 18.11.2024 16:58 Uhr
1
Porsche ist nicht Porsche, Porsche ist VW. Das war heute einmal mehr und deutlich zu erkennen, wenn man sich die Charts aller Autowerte ansieht.
Nasenente
Nasenente, 18.11.2024 13:59 Uhr
1
Ich glaub es sind alle einfach bereits endlos frustriert und bedient :D
Pleitier
Pleitier, 18.11.2024 10:35 Uhr
0
Gottchen, ist das still hier. Warten wohl alle gespannt auf die 5x. Amtseintritt Trump und Zölle abwarten macht Sinn.
N
Nicpipe, 15.11.2024 19:44 Uhr
0
https://newsroom.porsche.com/de_CH/2024/produkte/porsche-komplettiert-zweite-taycan-generation-37833.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen