PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
GoPro
GoPro, 27.11.2024 8:35 Uhr
0
Wir knallen hier gegen die 59,xx nichteinmal die 60 erreicht, dann holt uns leider der Abwärtskanal.
GoPro
GoPro, 27.11.2024 8:35 Uhr
1
Hoffentlich irre ich mich.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.11.2024 9:45 Uhr
0
Neue Tiefs sind sehr wahrscheinlich
Zardoz
Zardoz, 27.11.2024 9:49 Uhr
0

Wow, das wäre krass. Aber dazu sind wir zu sehr Marionette der USA

Du hättest lieber wir wären Marionette von Putin
GoPro
GoPro, 27.11.2024 9:50 Uhr
0
Die 57,6 kommt ersteinmal dann mal sehen
GoPro
GoPro, 27.11.2024 8:34 Uhr
0
Moin, heute klarer abverkauf. Genug gedümpelt. Kann danach auch steigen aber weil hier nicht genug Norden war gehts bald wieder in Richtung Süden.
Marvis
Marvis, 26.11.2024 16:44 Uhr
1

Denkt an meine Worte. Hatte auch mit 5x vor 70 recht 😃

Das will ich hoffen 😜🍀
Marvis
Marvis, 26.11.2024 16:43 Uhr
0
Bin auch wieder long dabei 😉 Wird schon schief gehen 🍀💸
Marvis
Marvis, 26.11.2024 16:42 Uhr
0
Gerade gefunden... https://de.motor1.com/news/742274/porsche-elektro-verbrenner-zukunft/
Z
Zahldiner, 26.11.2024 15:56 Uhr
1

Wenn Trump uns blöd kommt, tritt die EU der BRICS bei, dann will ich den mal sehen...

Wow, das wäre krass. Aber dazu sind wir zu sehr Marionette der USA
Zardoz
Zardoz, 26.11.2024 15:46 Uhr
0
Wenn Trump uns blöd kommt, tritt die EU der BRICS bei, dann will ich den mal sehen...
Ayron
Ayron, 26.11.2024 13:49 Uhr
0
Denkt an meine Worte. Hatte auch mit 5x vor 70 recht 😃
Ayron
Ayron, 26.11.2024 13:49 Uhr
1
Zeitnah kommt die News dass die Eu auf Zölle ggü China verzichtet plus EV Mindwstpreis, dqnn gehts hier los
Zardoz
Zardoz, 26.11.2024 12:56 Uhr
0

Manipulierter Haufen Dreck

Du musst das Loblied singen, Porsche ist Porsche. Sonst kommt der malaka und springt dir ins Genick
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 26.11.2024 12:53 Uhr
0

Weil der **** mit hässlicher Frisur Zölle erheben will und alle machen sich in die Hose

Und die machen sich heute in die Hose. Trump.el kommt erst im Januar. Die sitzen ganz schön lange in der 💩. 🤣🤣🤣
Pleitier
Pleitier, 26.11.2024 11:51 Uhr
0
Knapp 20% Shortquote ist abartig hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen