Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,36
EUR
-2,00 % -0,89
11:36:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.530
Zardoz,
10.01.2025 16:10 Uhr
0
Der User Zardoz verunsichert durch seine permanenten Verkaufsempfehlungen Porsche-Aktionäre. Der User Zardoz ist selbst nicht mehr investiert und hat mehr als 20.000 € Verlust durch seine vorschnellen Verkäufe all seiner Porsche-Anteile realisiert. Ich denke hier besteht Handlungsbedarf, um unerfahrene User und Investierte nicht in den selben Fehler zu treiben.
Ja ich hab nen Fehler mit Porsche gemacht, aber die Aktie ist klinisch tot seit fast einem Jahr während VW wieder aufwärts strebt. Um das zu sehen braucht es mich nicht, ein Blick in die Chart genügt. Wer 5 Jahre oder länger drin bleiben will kanns versuchen, aber die chronische Schwäche dieser Aktie lässt Rückschlüsse zu auf das Papier selbst und die Hintergründe im VW Geflecht.
Borussenpapst7476,
10.01.2025 22:57 Uhr
0
Wiedemauchsei....heut die letzte Nacht der Bayern mit Lederhosen an🤟🤟🤟🤟🤟
H4G3N,
11.01.2025 9:53 Uhr
0
Ich tippe auf Kantersieg von Audi München. VfB Porsche Stuttgart und VW Wolfsburg werden auch dieses Wochenende an der Borussia vorbeiziehen. ⚽️😀
Masel_tov,
10.01.2025 16:05 Uhr
1
Der User Zardoz verunsichert durch seine permanenten Verkaufsempfehlungen Porsche-Aktionäre. Der User Zardoz ist selbst nicht mehr investiert und hat mehr als 20.000 € Verlust durch seine vorschnellen Verkäufe all seiner Porsche-Anteile realisiert. Ich denke hier besteht Handlungsbedarf, um unerfahrene User und Investierte nicht in den selben Fehler zu treiben.
Newmann,
10.01.2025 15:57 Uhr
0
Das du frustriert bist das liest man schon zig Wochen.......und immer und immer wieder der selbe Reim
Pleitier,
10.01.2025 15:56 Uhr
0
Fun Fact: AMD lief und läuft seit einem Jahr bedeutend schlechter als PAG. 😁 Okay, AMD fängt sich aber wahrscheinlich auch wieder schneller als PAG ...
Newmann,
10.01.2025 15:55 Uhr
0
Zardoz.......gib einfach Ruhe......du brauchst durch andere jetzt nur die Bestätigung das sie verkaufen und den selben Fehler machen wie du der sich irgendwann dermaßen Ärgern wird
Zardoz,
10.01.2025 15:46 Uhr
0
Die Aktie ist tot, mehr Beweise braucht es nicht. VW geht gut hoch, Mercedes fliegt und Porsche kann man froh sein dass nur leichtes Minus ist. So typisch, das Papier ist nix wert. Trennt euch von dem Laden. Das wird nix mehr.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,47 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |