PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,16 EUR
-2,70 % -1,26
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.524
Hanspeter1
Hanspeter1, 07.02.2025 18:48 Uhr
0

Naja überlege mit 50k einzusteigen. Allein die Dividenden sind anlockend genug..

Wenn Porsche nicht mehr so viel Gewinn 2025 macht, dann fällt auch die Dividende.😢
S
Santander01, 07.02.2025 18:48 Uhr
0
Bin leider bei 62 rein
W
W74, 07.02.2025 18:49 Uhr
0
ohje wie tief noch ?
W
W74, 07.02.2025 18:50 Uhr
0
Kommt die 40 ?
M
Matze21, 07.02.2025 18:51 Uhr
0
Die dividenden werden bestimmt nicht gekürzt. Die Porsche Familie lebt ja von den Dividenden😜
M
Matze21, 07.02.2025 18:45 Uhr
1
Naja überlege mit 50k einzusteigen. Allein die Dividenden sind anlockend genug..
S
Santander01, 07.02.2025 18:43 Uhr
0
So tief wird es aber nicht fallen
T
Trader407407, 07.02.2025 18:37 Uhr
0
Sich auf Verbrenner zu konzentrieren ist der beste Weg. Elektro Porsche was ein Mist. Hubraum und hohe PS damit ist Porsche Porsche geworden! Porsche wird früher oder später wieder voll durchstarten. Kaufkurse unter 50 Euro ist ein Geschenk der Börse!
J
Julz91, 07.02.2025 18:33 Uhr
0
Jetzt nachkaufen?
SKYNET101
SKYNET101, 07.02.2025 18:29 Uhr
0
Ich hatte propagiert das 55€ der Boden sei….mal schauen.
m
mannomax, 07.02.2025 18:14 Uhr
1
WER ZENSIERT DENN HIER DEN CHAT? Last uns wenigstens den Frust wenn ihr uns schon das Geld nehmt!
m
mannomax, 07.02.2025 18:10 Uhr
1
gut dass ich bei BYD mehr Gewinne mache als bei Porsche- jetzt kaufe ich auch noch XIOMI- weil , die Chinesen wissen wie man Autos baut u wo man sie wie verkauft
m
mannomax, 07.02.2025 18:09 Uhr
0
die erste Tranche schon mit 20 % Verlust verkauft, jetzt die nächste mit 35% SCHADE PORSCHE / VAG aber nie wieder , schmiert eure Dividende bitte in das Unternehmen , eure Almosen brauchen wir Aktionäre nicht mehr
m
mannomax, 07.02.2025 18:07 Uhr
1
mögen alle shorties in der H.... schmoren !!!!!!!!
L
LuckyLukeShoot, 07.02.2025 18:03 Uhr
1
Die Entwicklung der Aktie ist für den Aufsichtsrat schlimmstenfalls peinlich und bestenfalls eine finale Warnung, den Vorstand weiter zu reformieren. Als Aushängeschild ser deutschen Wirtschaft steht Porsche für eine fehlgeleitete Politik. Sowohl firmenintern als auch extern. Die Marke bleibt gut. Nur die Kompassnadel muss neu ausgerichtet werden... Falls die Welt nicht untergeht, darf man auch hier mal wieder ein paar Jahre warten....bis es sich wieder "fängt".
KillerFresse
KillerFresse, 07.02.2025 17:55 Uhr
0
Oder ist es nur die Hoffnung, der Wunsch, die Gier, dass die Firma – in diesem Fall Porsche, es hätte auch jede andere Firma sein können – in die man investiert, augenscheinlich eine sehr günstige Gelegenheit bietet, Geld zu verdienen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen