PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,30 EUR
-2,40 % -1,12
13:28:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.523
Pleitier
Pleitier, 04.03.2025 16:45 Uhr
0

Was hat sich denn jetzt geändert. Die Zölle waren doch schon die ganze Zeit akut.

Die Zölle treffen PAG unter den deutschen Autobauern am härtesten. Richtung USA kommt alles aus Deutschland und Slowakei. Letztes Jahr gingen 27% aller verkauften Porsches nach Nordamerika. Und die Analysten meinen eben, dass die 25% noch nicht eingepreist sind. Angesprochene Investoren seien von reziproken Zöllen in Höhe von 10% ausgegangen.
A
Agent.K, 04.03.2025 17:03 Uhr
0
Wahnsinn
N
Nicpipe, 04.03.2025 17:14 Uhr
0
Absolut Wahnsinn
I
IRA3011, 04.03.2025 17:23 Uhr
0
Furchtbar diese Aktie
w
woernitz, 04.03.2025 18:09 Uhr
2
Ich bin bin mit knapp 40 Prozent Verlust raus. Schade aber mir reicht es
A
Abwickler, 04.03.2025 16:27 Uhr
0
Was hat sich denn jetzt geändert. Die Zölle waren doch schon die ganze Zeit akut.
A
Abwickler, 04.03.2025 16:27 Uhr
0
Im freien Fall
W
WolfiPorsche, 04.03.2025 15:16 Uhr
0
Kurs 54€ zu 2000 Anteilen. Porsche kann kommen
W
WolfiPorsche, 04.03.2025 15:14 Uhr
0
Bin jetzt ein letztes mal dick mit Kredit eingestiegen. Porsche ist Porsche. Einsteigen und ziehen lassen.
Pleitier
Pleitier, 04.03.2025 15:11 Uhr
0
Schon bemerkenswert, mit welcher Ignoranz die unfassbar hohe Shortquote und der schlechte Ausblick verdrängt werden. Nahezu jede dritte Aktie wird leerverkauft - warum wohl. Kann man gar nicht oft genug erwähnen, dass es das in dieser Aggressivität und Höhe bei noch keinem DAX-Wert gegeben hat. Bin selbst ein PAG-Opfer mit EK über IPO. Aber ans Nachlegen würde ich derzeit im Traum nicht denken, ebenso wenig wie ans verkaufen. Das wird locker noch bis weit in 2026 dauern um sagen zu können, ob PAG in der jetzigen Konstellation überhaupt eine nennenswerte Zukunft aus Anlegersicht hat. Denn die können und werden auch noch dann Autos bauen, wenn der Kurs bei 9,99 € steht. Ggfs. themarket.ch lesen, die u. a. auch die Shortquoten kennen.
5
530684, 04.03.2025 13:32 Uhr
0

Dies Jahr noch 90

Hast Du schlecht geträumt!🤣
Pleitier
Pleitier, 04.03.2025 12:43 Uhr
0

Dies Jahr noch 90

Wette steht. ☝️
dj1066
dj1066, 04.03.2025 11:48 Uhr
0
Von der Leyen hat in Aussicht gegeben, dass Verbrenner wieder gelockert werden und dann kann es losgehen. Werden wir morgen zu hören bekommen...
L
Langläufer, 04.03.2025 11:39 Uhr
0
Mich würde interessieren, wie es aktuell bei dem Porsche Mitarbeitern aussieht?
Nasenente
Nasenente, 04.03.2025 11:36 Uhr
0
Dax meanwhile aufm ATH :)
B
Borussenpapst7476, 04.03.2025 11:12 Uhr
0

Verstehe den heuten Verlauf nicht, kann mir jemand des Rätsels Lösung erklären?

Die Papiere verlassen die Hände der ängstlichen und wandern in die Hände der zuversichtlichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,55 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 VW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,88 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen