PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,94 EUR
-3,18 % -1,48
21:35:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.524
B
Borussenpapst7476, 11.03.2025 21:06 Uhr
0

Sobald diese Drecks Amis kommen, machen die alles platt...zum kotzen

Kommkomm.....Herz ist Trump !
i
investtt, 12.03.2025 7:42 Uhr
0
60€ coming 📈
t
thetobi001, 12.03.2025 7:46 Uhr
0
Wenn VW jetzt ankündigt, dass Militärfahrzeuge produziert werden, knallt es so richtig nach oben!
H
Hamburch87, 12.03.2025 7:47 Uhr
0

Wenn VW jetzt ankündigt, dass Militärfahrzeuge produziert werden, knallt es so richtig nach oben!

Das wäre mal genial Hahahah
H
Hamburch87, 12.03.2025 7:47 Uhr
0

Erst runter dann hoch....is wie Liegestütze...bisschen anstrengend aber lohnend

Geiler Spruch hahahahha
B
Borussenpapst7476, 11.03.2025 21:05 Uhr
0

Bin gespannt was morgen passiert 😉 Was meint ihr? Geht's hoch oder runter ? Der Ausblick, also Zukunft zählt doch.

Erst runter dann hoch....is wie Liegestütze...bisschen anstrengend aber lohnend
Marvis
Marvis, 11.03.2025 20:58 Uhr
0
Bin gespannt was morgen passiert 😉 Was meint ihr? Geht's hoch oder runter ? Der Ausblick, also Zukunft zählt doch.
G
Gast-754913001, 11.03.2025 18:36 Uhr
0
Solange Frederik Merz den Dollarhahn nicht öffnet, wird das hier nichts werden. Die Rentner sammeln Flaschen um überleben zu können weil die Rente stinkt von Porsche fahren werden sie erst im nächsten Leben erleben
I
IRA3011, 11.03.2025 17:58 Uhr
0
Sobald diese Drecks Amis kommen, machen die alles platt...zum kotzen
B
Borussenpapst7476, 11.03.2025 17:18 Uhr
0

*schwächelt

Ruhe v d Sturm
H
Honigdachs8, 11.03.2025 17:14 Uhr
1
Wird durchgestartet die deutschen Autobauer wurden genug abgestraft werden wieder durchstarten
waruyama
waruyama, 11.03.2025 16:44 Uhr
0

8Uhr morgens 🥳

Letztes Jahr ging hier die Post ab, aber richtig. Mal sehen was morgen passiert.
Nasenente
Nasenente, 11.03.2025 16:38 Uhr
0
8Uhr morgens 🥳
Nasenente
Nasenente, 11.03.2025 16:37 Uhr
0
@waruyama morgen gibts zahlen?
waruyama
waruyama, 11.03.2025 16:11 Uhr
0
*schwächelt
waruyama
waruyama, 11.03.2025 16:10 Uhr
0
So Leute, ab morgen gilt. Aktie schächelt ein bisschen vor Veröffentlichung der Zahlen, aber das hat nix zu sagen. Wird 2025 endlich durchgestartet, oder bleibt es ein Trauerspiel?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen