PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,16 EUR
-2,70 % -1,26
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.524
waruyama
waruyama, 12.03.2025 8:06 Uhr
0
Sie haben die Ziele für die Gender-Quota übertroffen (Seite 49 der Präsentation)
Marvis
Marvis, 12.03.2025 8:11 Uhr
0

Und weiter geht die Talfahrt....

Warum ? Sind die Zahlen schon da ?
waruyama
waruyama, 12.03.2025 8:11 Uhr
0
Wow, der Absatzrückgang in China wird wohl als Nachhaltig gesehen. Die Zahl der Verkaufstellen soll um ca. ein Drittel bis 2027 verringert werden. Da hat man offensichtlich keine große Hoffnung mehr.
Marvis
Marvis, 12.03.2025 8:11 Uhr
0

Sie haben die Ziele für die Gender-Quota übertroffen (Seite 49 der Präsentation)

Hast du einen Link ? Gut oder schlecht ?
Marvis
Marvis, 12.03.2025 8:12 Uhr
0

Wow, der Absatzrückgang in China wird wohl als Nachhaltig gesehen. Die Zahl der Verkaufstellen soll um ca. ein Drittel bis 2027 verringert werden. Da hat man offensichtlich keine große Hoffnung mehr.

Der allgemeine Ausblick?
m
mk127, 12.03.2025 8:02 Uhr
0
Und weiter geht die Talfahrt....
S
Sir_Investalot, 12.03.2025 7:57 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/porsche-gewinn-bricht-um-30-prozent-ein-67d12da18f817265396d2124?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
H
Hamburch87, 12.03.2025 7:47 Uhr
0

Erst runter dann hoch....is wie Liegestütze...bisschen anstrengend aber lohnend

Geiler Spruch hahahahha
H
Hamburch87, 12.03.2025 7:47 Uhr
0

Wenn VW jetzt ankündigt, dass Militärfahrzeuge produziert werden, knallt es so richtig nach oben!

Das wäre mal genial Hahahah
t
thetobi001, 12.03.2025 7:46 Uhr
0
Wenn VW jetzt ankündigt, dass Militärfahrzeuge produziert werden, knallt es so richtig nach oben!
i
investtt, 12.03.2025 7:42 Uhr
0
60€ coming 📈
B
Borussenpapst7476, 11.03.2025 21:06 Uhr
0

Sobald diese Drecks Amis kommen, machen die alles platt...zum kotzen

Kommkomm.....Herz ist Trump !
B
Borussenpapst7476, 11.03.2025 21:05 Uhr
0

Bin gespannt was morgen passiert 😉 Was meint ihr? Geht's hoch oder runter ? Der Ausblick, also Zukunft zählt doch.

Erst runter dann hoch....is wie Liegestütze...bisschen anstrengend aber lohnend
Marvis
Marvis, 11.03.2025 20:58 Uhr
0
Bin gespannt was morgen passiert 😉 Was meint ihr? Geht's hoch oder runter ? Der Ausblick, also Zukunft zählt doch.
G
Gast-754913001, 11.03.2025 18:36 Uhr
0
Solange Frederik Merz den Dollarhahn nicht öffnet, wird das hier nichts werden. Die Rentner sammeln Flaschen um überleben zu können weil die Rente stinkt von Porsche fahren werden sie erst im nächsten Leben erleben
I
IRA3011, 11.03.2025 17:58 Uhr
0
Sobald diese Drecks Amis kommen, machen die alles platt...zum kotzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen