PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,67 EUR
-2,28 % -1,09
19:44:18 Uhr, Gettex
Kommentare 26.523
A
Abwickler, 24.03.2025 9:36 Uhr
0
Die Shorties versuchen erfolglos zu drücken.
A
Abwickler, 24.03.2025 9:36 Uhr
0
Kurslevel unter 52,5 können sie gleich nicht mehr halten.
A
Abwickler, 24.03.2025 9:37 Uhr
1
Auf dem Niveau ist PAG911 definitiv ein Kauf.
I
Investorxy, 24.03.2025 10:05 Uhr
0

Das musst du uns echt erklären! Rechnest du jetzt wirklich mit weiteren 5-20% Minus ?

Die 50 Euro werden erstmal einen psychologischen Widerstand bieten. Schauen wir mal.
B
Borussenpapst7476, 24.03.2025 10:16 Uhr
1

Die 50 Euro werden erstmal einen psychologischen Widerstand bieten. Schauen wir mal.

The only way is up...Baby...for u and me now..🎼🎼
D
Darkslider, 24.03.2025 9:17 Uhr
0

Auf dem Level definitiv mutig

Buffet hat gesagt, sei mutig wo alle anderen ängstlich sind. Passt für mich hier. Wo alle etwas erwarten, wird die Erwartung nicht eintreten. Da ist hier Short der Move. Stone7, ich drück Dir die Daumen!
W
WolfiPorsche, 24.03.2025 9:03 Uhr
2

Das musst du uns echt erklären! Rechnest du jetzt wirklich mit weiteren 5-20% Minus ?

Ich dachte alles manipuliert. Bin auch der Meinung dass wir nie so tief hätte kommen dürfen. Ich verstehe das nicht
Marvis
Marvis, 24.03.2025 8:48 Uhr
0

Jetzt bin ich freitag extra noch short gegangen.😓

Das musst du uns echt erklären! Rechnest du jetzt wirklich mit weiteren 5-20% Minus ?
A
Abwickler, 24.03.2025 8:25 Uhr
0

Jetzt bin ich freitag extra noch short gegangen.😓

Warum denn das?
S
Squosch, 24.03.2025 8:03 Uhr
0

Jetzt bin ich freitag extra noch short gegangen.😓

Auf dem Level definitiv mutig
W
WolfiPorsche, 24.03.2025 8:02 Uhr
0
Jetzt bin ich freitag extra noch short gegangen.😓
i
investtt, 24.03.2025 7:23 Uhr
1
54-55€ 🔥
i
investtt, 24.03.2025 7:23 Uhr
1
Heute kommt endlich Trendwende
I
Investorxy, 24.03.2025 6:56 Uhr
0
Sehen wir heute die 40 plus?
A
Abwickler, 23.03.2025 9:59 Uhr
0
Ist da etwas auf die nächste Generation übergegangen?
A
Abwickler, 23.03.2025 9:57 Uhr
0
Was hat es damit auf sich? Kann mir das jemand erklären? https://www.boerse-express.com/news/articles/eqs-stimmrechte-dr-ing-hc-f-porsche-ag-deutsch-751782
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen