PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,94 EUR
-3,18 % -1,48
21:35:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.524
G
Gast-771430401, 26.03.2025 9:17 Uhr
0
Damit ist der Kurs schon 0,70 Cent unter der Anzeige. "Optische täuschung"
G
Gast-771430401, 26.03.2025 9:18 Uhr
0

Wir sind bei der Porsche AG und nicht bei der Holding 🤦🏼. Wie wäre es mal mit einem Kaffee?

Dan ließ mal genauer.ohje was hier für Leute investiert sind🤣
I
IlPadrino, 26.03.2025 9:20 Uhr
1
Manipuliert des Todes
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 9:20 Uhr
0
Bei 45 kaufe ich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 9:21 Uhr
0

Manipuliert des Todes

Das ist Angebot und Nachfrage. Wäre die Aktie so begehrt, würden wir nicht diesen Kurs sehen
G
Gast-771430401, 26.03.2025 9:16 Uhr
0

Fällt jetzt gleich die 51€ ?

Du meinst die 50.wir sind schon weit unter 51....die Dividende hat der Kurs um 8uhr obendrauf bekommen.
n
nopanic, 26.03.2025 9:14 Uhr
0
lächerlich..
s
soulman123, 26.03.2025 9:14 Uhr
1
Na gute Nacht, wenn nächste Woche die Trump-Zölle kommen...
Marvis
Marvis, 26.03.2025 9:13 Uhr
0
Fällt jetzt gleich die 51€ ?
E
Energy4all, 26.03.2025 9:09 Uhr
1

Da haben wir jetzt die dividenkürzung schriftlich. 😉 war das auch eingepreist?😂

Wir sind bei der Porsche AG und nicht bei der Holding 🤦🏼. Wie wäre es mal mit einem Kaffee?
W
WolfiPorsche, 26.03.2025 9:06 Uhr
0
Und schon wieder im minus
G
Gast-771430401, 26.03.2025 9:06 Uhr
0
Der Kurs hat 0,70 Cent um 8:00 wegen der dividenkürzung oben drauf bekommen und hat schon alles verloren 😂
W
W74, 26.03.2025 9:02 Uhr
0
Heute schon 50 ?
W
W74, 26.03.2025 9:02 Uhr
0
Es gibt auch e bike von porsche
N
Nicpipe, 26.03.2025 8:59 Uhr
0
Gerade 400 gekauft. Dann reichts in ein paar Jahren nen 997 Turbo. Gefällt mir eh besser!
N
Nicpipe, 26.03.2025 8:56 Uhr
0
Wollte mir vor ein paar Jahren einen 996 Turbo kaufen… habs leider nicht gemacht für ca 40k. Mit deutlich unter 100k km. Und Werks Leistungssteigerung. Sucht jetzt mal einen… wollte damals auch keiner. So wird es mit der Aktie auch sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
6 TUI Hauptforum +1,24 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
Alle Diskussionen