PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,95 EUR
-3,17 % -1,47
19:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.524
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 9:21 Uhr
0

Manipuliert des Todes

Das ist Angebot und Nachfrage. Wäre die Aktie so begehrt, würden wir nicht diesen Kurs sehen
E
Energy4all, 26.03.2025 9:24 Uhr
0

Dan ließ mal genauer.ohje was hier für Leute investiert sind🤣

Alles klar, Warren Buffett für Arme 😂
Marvis
Marvis, 26.03.2025 9:26 Uhr
0

Du meinst die 50.wir sind schon weit unter 51....die Dividende hat der Kurs um 8uhr obendrauf bekommen.

Wie bitte ?
I
IlPadrino, 26.03.2025 9:31 Uhr
0
Einfach nur peinlich
Marvis
Marvis, 26.03.2025 9:33 Uhr
0

Einfach nur peinlich

Was ? Der Kurs oder manche Kommentare?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 9:20 Uhr
0
Bei 45 kaufe ich
I
IlPadrino, 26.03.2025 9:20 Uhr
1
Manipuliert des Todes
G
Gast-771430401, 26.03.2025 9:18 Uhr
0

Wir sind bei der Porsche AG und nicht bei der Holding 🤦🏼. Wie wäre es mal mit einem Kaffee?

Dan ließ mal genauer.ohje was hier für Leute investiert sind🤣
G
Gast-771430401, 26.03.2025 9:17 Uhr
0
Damit ist der Kurs schon 0,70 Cent unter der Anzeige. "Optische täuschung"
G
Gast-771430401, 26.03.2025 9:16 Uhr
0

Fällt jetzt gleich die 51€ ?

Du meinst die 50.wir sind schon weit unter 51....die Dividende hat der Kurs um 8uhr obendrauf bekommen.
n
nopanic, 26.03.2025 9:14 Uhr
0
lächerlich..
s
soulman123, 26.03.2025 9:14 Uhr
1
Na gute Nacht, wenn nächste Woche die Trump-Zölle kommen...
Marvis
Marvis, 26.03.2025 9:13 Uhr
0
Fällt jetzt gleich die 51€ ?
E
Energy4all, 26.03.2025 9:09 Uhr
1

Da haben wir jetzt die dividenkürzung schriftlich. 😉 war das auch eingepreist?😂

Wir sind bei der Porsche AG und nicht bei der Holding 🤦🏼. Wie wäre es mal mit einem Kaffee?
W
WolfiPorsche, 26.03.2025 9:06 Uhr
0
Und schon wieder im minus
G
Gast-771430401, 26.03.2025 9:06 Uhr
0
Der Kurs hat 0,70 Cent um 8:00 wegen der dividenkürzung oben drauf bekommen und hat schon alles verloren 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
10 Strategy B -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
7 Battalion -5,12 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
9 Strategy B -9,17 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen