PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,25 EUR
-2,17 % -0,96
11:26:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:46 Uhr
0

Irgendwann? Schau mal den goldchart an...oder noch klarer: S&P gegen Gold...dann wird Dir was klar mein Freund

Googelt mal alle Eure Lieblings- Indizes versus gold......und vergleicht diese Charts mit denen versus eine beliebige Währung wie USD EUR RENMINBI YEN etc
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:47 Uhr
0

Alles Schlechte ist Realität. Dann wird es jeden Tag wieder länger hell und die Kurse steigen.

Dann grillen wir halt und trösten uns alle gegenseitig....
A
Abwickler, 26.03.2025 18:48 Uhr
0
Das ist wirklich der optimale Kaufzeitpunkt. Alles Schlechte liegt nun auf dem Tisch.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:51 Uhr
1

Aber hey Hauptsache man kauft Varta auf und gibt jeden Arbeiter immernoch eine fette Prämie

Du triffst die falschen...die junge am band machen einen super Job. Die sind unschuldig. Olli s Ingenieur- Clique hat das versaut...Karren ohne Design- Emotion und Sound ... für 150k aufwärts kaufen die reichen Sportwagenfreunde lieber ferrari Maserati aston .... auch Corvette..... wenn du da den Motor anlässt(mit Schlüssel!!!!) hast du Gänsehaut
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:54 Uhr
0
Vielleicht rechnet sich Varta....aber erst in 10jahren....war unnötiges Risiko zum falschen Zeitpunkt.....aber wenn der Hintern schon in der Jauche hängt dann kann man auch vollends springen...
A
Abwickler, 26.03.2025 18:45 Uhr
0
Alles Schlechte ist Realität. Dann wird es jeden Tag wieder länger hell und die Kurse steigen.
I
IRA3011, 26.03.2025 18:44 Uhr
0
Aber hey Hauptsache man kauft Varta auf und gibt jeden Arbeiter immernoch eine fette Prämie
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:44 Uhr
0

Wahnsinn wie die gedrückt wird. Wo ist der Boden?

Eine 3 werden wir vorne nie sehen....sonst geb ich ne runde aus
A
Abwickler, 26.03.2025 18:43 Uhr
0
Die US-Staatsanleihen werden fallen. Das könnte Trump unter Druck setzen.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:43 Uhr
0
Buy
S
Sir_Investalot, 26.03.2025 18:43 Uhr
0
Wahnsinn wie die gedrückt wird. Wo ist der Boden?
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:43 Uhr
0

Die Zölle kommen. Buy on Bad News.

Bis after bad news😁😁😁😁😁🤪🤪🤪🤪🤟🤟🤟🤟
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:42 Uhr
0
Porsche muss stellen abbauen...in diesem dämlichen verwaltungs-wasserkopf
A
Abwickler, 26.03.2025 18:42 Uhr
0
Die Zölle kommen. Buy on Bad News.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:41 Uhr
0

All in jetzt?

Nooooch nicht...aber lauern....man müsste einen von den großen shorties kennen....
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:40 Uhr
0

In USA geht die Inflation bald durch die Decke. Hohe Zinsen und irgendwann Schuldenkrise. Trump kann diesen Weg der hohen Zölle nicht durchhalten.

Irgendwann? Schau mal den goldchart an...oder noch klarer: S&P gegen Gold...dann wird Dir was klar mein Freund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
10 Siemens Energy -4,44 %
Alle Diskussionen