PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,12 EUR
-0,21 % -0,10
09:32:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:46 Uhr
0

Irgendwann? Schau mal den goldchart an...oder noch klarer: S&P gegen Gold...dann wird Dir was klar mein Freund

Googelt mal alle Eure Lieblings- Indizes versus gold......und vergleicht diese Charts mit denen versus eine beliebige Währung wie USD EUR RENMINBI YEN etc
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:47 Uhr
0

Alles Schlechte ist Realität. Dann wird es jeden Tag wieder länger hell und die Kurse steigen.

Dann grillen wir halt und trösten uns alle gegenseitig....
A
Abwickler, 26.03.2025 18:48 Uhr
0
Das ist wirklich der optimale Kaufzeitpunkt. Alles Schlechte liegt nun auf dem Tisch.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:51 Uhr
1

Aber hey Hauptsache man kauft Varta auf und gibt jeden Arbeiter immernoch eine fette Prämie

Du triffst die falschen...die junge am band machen einen super Job. Die sind unschuldig. Olli s Ingenieur- Clique hat das versaut...Karren ohne Design- Emotion und Sound ... für 150k aufwärts kaufen die reichen Sportwagenfreunde lieber ferrari Maserati aston .... auch Corvette..... wenn du da den Motor anlässt(mit Schlüssel!!!!) hast du Gänsehaut
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:54 Uhr
0
Vielleicht rechnet sich Varta....aber erst in 10jahren....war unnötiges Risiko zum falschen Zeitpunkt.....aber wenn der Hintern schon in der Jauche hängt dann kann man auch vollends springen...
A
Abwickler, 26.03.2025 18:45 Uhr
0
Alles Schlechte ist Realität. Dann wird es jeden Tag wieder länger hell und die Kurse steigen.
I
IRA3011, 26.03.2025 18:44 Uhr
0
Aber hey Hauptsache man kauft Varta auf und gibt jeden Arbeiter immernoch eine fette Prämie
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:44 Uhr
0

Wahnsinn wie die gedrückt wird. Wo ist der Boden?

Eine 3 werden wir vorne nie sehen....sonst geb ich ne runde aus
A
Abwickler, 26.03.2025 18:43 Uhr
0
Die US-Staatsanleihen werden fallen. Das könnte Trump unter Druck setzen.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:43 Uhr
0
Buy
S
Sir_Investalot, 26.03.2025 18:43 Uhr
0
Wahnsinn wie die gedrückt wird. Wo ist der Boden?
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:43 Uhr
0

Die Zölle kommen. Buy on Bad News.

Bis after bad news😁😁😁😁😁🤪🤪🤪🤪🤟🤟🤟🤟
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:42 Uhr
0
Porsche muss stellen abbauen...in diesem dämlichen verwaltungs-wasserkopf
A
Abwickler, 26.03.2025 18:42 Uhr
0
Die Zölle kommen. Buy on Bad News.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:41 Uhr
0

All in jetzt?

Nooooch nicht...aber lauern....man müsste einen von den großen shorties kennen....
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:40 Uhr
0

In USA geht die Inflation bald durch die Decke. Hohe Zinsen und irgendwann Schuldenkrise. Trump kann diesen Weg der hohen Zölle nicht durchhalten.

Irgendwann? Schau mal den goldchart an...oder noch klarer: S&P gegen Gold...dann wird Dir was klar mein Freund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen