PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

42,70 EUR
-3,42 % -1,51
14:06:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.530
I
Investorxy, 26.03.2025 19:10 Uhr
1
Mittlerweile halte ich selbst 35 Euro nicht mehr für ausgeschlossen
V
Vividfantas, 26.03.2025 19:10 Uhr
1
sehe 35 Euro
A
Abwickler, 26.03.2025 19:09 Uhr
0

Heute?

Ja
SKYNET101
SKYNET101, 26.03.2025 19:08 Uhr
1
Was für eine Schrottaktie. Unglaublich.
A
Abwickler, 26.03.2025 19:08 Uhr
0
25
Nasenente
Nasenente, 26.03.2025 19:07 Uhr
0
wieviel % Zölle sind denn jetzt schon eingepreist?
D
Dog87, 26.03.2025 19:07 Uhr
0
Ding, ding, ding. Ab jetzt gibts Porsche für nen Fuffi
S
Squosch, 26.03.2025 19:07 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump will laut Weißem Haus Zölle ankündigen, die die Autoindustrie betreffen. Die Ankündigung wird für 21:00 Uhr MEZ erwartet, Details sind noch unklar.

Ertrag kommt von ertragen. Daher kaufen und später auf Überrrendite freuen
I
Investorxy, 26.03.2025 19:07 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump will laut Weißem Haus Zölle ankündigen, die die Autoindustrie betreffen. Die Ankündigung wird für 21:00 Uhr MEZ erwartet, Details sind noch unklar.

Heute?
A
Abwickler, 26.03.2025 19:06 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump will laut Weißem Haus Zölle ankündigen, die die Autoindustrie betreffen. Die Ankündigung wird für 21:00 Uhr MEZ erwartet, Details sind noch unklar.
b
boersenmakler, 26.03.2025 19:05 Uhr
0
Alles ist auf dem Tisch Borussenpapst ! Nur Trump Zölle nicht 😅😅😅😅
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:54 Uhr
0
Vielleicht rechnet sich Varta....aber erst in 10jahren....war unnötiges Risiko zum falschen Zeitpunkt.....aber wenn der Hintern schon in der Jauche hängt dann kann man auch vollends springen...
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:51 Uhr
1

Aber hey Hauptsache man kauft Varta auf und gibt jeden Arbeiter immernoch eine fette Prämie

Du triffst die falschen...die junge am band machen einen super Job. Die sind unschuldig. Olli s Ingenieur- Clique hat das versaut...Karren ohne Design- Emotion und Sound ... für 150k aufwärts kaufen die reichen Sportwagenfreunde lieber ferrari Maserati aston .... auch Corvette..... wenn du da den Motor anlässt(mit Schlüssel!!!!) hast du Gänsehaut
A
Abwickler, 26.03.2025 18:48 Uhr
0
Das ist wirklich der optimale Kaufzeitpunkt. Alles Schlechte liegt nun auf dem Tisch.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:47 Uhr
0

Alles Schlechte ist Realität. Dann wird es jeden Tag wieder länger hell und die Kurse steigen.

Dann grillen wir halt und trösten uns alle gegenseitig....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 IPO CSG -0,72 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 IPO CSG -0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen