PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,26 EUR
-2,00 % -0,91
22:33:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
b
boriso4, 27.03.2025 9:11 Uhr
1

Was ich immer noch bemerkenswert finde, dass jeder der verkauft Verlust realisiert.

Wenn man falsch liegt, muss man es akzeptieren, Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
G
Gast-771430401, 27.03.2025 9:12 Uhr
2

Was ich immer noch bemerkenswert finde, dass jeder der verkauft Verlust realisiert.

Wieso sollte man halten wenn man weiß das es höchstwahrscheinlich nächsten monat viel tiefer ist? Kann man sich immer noch billiger zurück kaufen
S
Sir_Investalot, 27.03.2025 9:12 Uhr
1
Ich hab auch das Gefühl, dass die Zeiten vom Stay Long einfach vorbei sind
.Marcus.
.Marcus., 27.03.2025 9:13 Uhr
0

Wieso sollte man halten wenn man weiß das es höchstwahrscheinlich nächsten monat viel tiefer ist? Kann man sich immer noch billiger zurück kaufen

Da stimme ich dir vollkommen zu.
T
Trader407407, 27.03.2025 9:13 Uhr
0
Die Phase der Übertreibung-wie in den Vortagen beschrieben-ist angelaufen. Zwischen 40-45 einsammeln langsam aber sicher. Unter 40 kann man nachlegen wenn man Munition hat.
S
Sir_Investalot, 27.03.2025 9:10 Uhr
0
Was ich immer noch bemerkenswert finde, dass jeder der verkauft Verlust realisiert.
b
boriso4, 27.03.2025 9:10 Uhr
0
Porsche ist ja auch am meisten getroffen von den Zöllen, das ist schon gerechtfertigt heute, kann aber nur der Anfang sein. Reißlinie ziehen und sich nach Alternativen umsehen, hier gibt es erstmal nix zu holen.
A
Abwickler, 27.03.2025 9:09 Uhr
0
Vielleicht kommt jetzt eine Übernahmeangebot von Tesla.
A
Abwickler, 27.03.2025 9:08 Uhr
0
So alle Knockouts abgeräumt.
I
IRA3011, 27.03.2025 9:07 Uhr
0
Aus Trotz gegenüber der Drecks USA würde ich nicht verkaufen
G
Gast-771430401, 27.03.2025 9:06 Uhr
0

Da geht es um die Porsche Holding

Nein auch die AG wird senken.ist aber noch nicht offiziell.Ich denke die schwanken noch um wieviel gesenkt wird
Humpi
Humpi, 27.03.2025 9:05 Uhr
0
Alle autobauer bekommen heute paar auf die Mütze
Snooks
Snooks, 27.03.2025 9:05 Uhr
0

Porsche News aus dem Tagesspiegel: Milliarden Verluste und weniger Dividende 😱😱😱

Da geht es um die Porsche Holding
Misiu
Misiu, 27.03.2025 9:02 Uhr
0
Porsche News aus dem Tagesspiegel: Milliarden Verluste und weniger Dividende 😱😱😱
G
Gast-771430401, 27.03.2025 8:55 Uhr
0

Natürlich ist es das. Die Porsche Aktie ist ja nicht umsonst die am meisten geshortete Aktie im DAX.

Dan macht es Sinn das porsche gleich auf 55€ knallt.Auch die shorter dürfen kein sicheres Spiel haben,sieht man immer wieder bei tesla
n
nopanic, 27.03.2025 8:55 Uhr
0
eventuell dreht es ja heute🍀☀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,66 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen