PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,26 EUR
-2,00 % -0,91
22:06:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
Jeromicron
Jeromicron, 27.03.2025 12:07 Uhr
0

Bis wann könnte hier eine Übernahme kommen ?

Was für ne übernahme haha das ist kein Pennystock die Holding hat das sagen was juckt die ob der vorzugspreis sinkt
W
WolfiPorsche, 27.03.2025 12:08 Uhr
0

kgv immernoch doppelt so hoch wie bei mercedes

Zurecht
G
Gast-754852401, 27.03.2025 12:10 Uhr
0

Ich glaube wirklich ab 35 Euro wäre das hier ein richtig guter Kauf:)

Dann tausche ich eine Unze Silber gegen 1 Porsche Aktie oder vielleicht 2 PAG911?
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:23 Uhr
0

Naja das ist eher bei Ferrari der Fall.

Dort a u c h
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:25 Uhr
0

Heute sind wir aus dem Bollingerband nach unten rausgeflutscht, der RSI ist unter 25 und der Kurs 7 Tage in Folge im minus. Aber irgendwie fehlt noch der letzte Abverkauf.

Was ist Bollinger ?? Französische puffbrause?????
I
Investorxy, 27.03.2025 12:07 Uhr
0

Perspektive u n d Luxus-segment = krisenstabil

Naja das ist eher bei Ferrari der Fall.
I
Investorxy, 27.03.2025 12:06 Uhr
0

kgv immernoch doppelt so hoch wie bei mercedes

Daher ist Porsche auch immer noch zu teuer.
e
edward_bast, 27.03.2025 12:04 Uhr
0
kgv immernoch doppelt so hoch wie bei mercedes
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:04 Uhr
0

Wie wird eigentlich das höhere KGV bei Porsche gerechtfertigt?

Perspektive u n d Luxus-segment = krisenstabil
H
H.G.Butte, 27.03.2025 12:03 Uhr
0

Bis wann könnte hier eine Übernahme kommen ?

Ah, das meint BMW mit "neue Klasse"? ;)
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:03 Uhr
0

Natürlich wird es irgendwann einen squeeze geben bei der short quote,die frage ist halt nur wann, bei 48€? Bei 40€? Bei 30€ bei 20€?

Bei 40 spätestens.....egal...heute 400stck nachgekauft.....ich schreib euch dann wenn ich mit den400 verdoppelt hab😜🤪🤟😘
I
Investorxy, 27.03.2025 12:00 Uhr
0

Heute sind wir aus dem Bollingerband nach unten rausgeflutscht, der RSI ist unter 25 und der Kurs 7 Tage in Folge im minus. Aber irgendwie fehlt noch der letzte Abverkauf.

Ich glaube wirklich ab 35 Euro wäre das hier ein richtig guter Kauf:)
G
Gast-754852401, 27.03.2025 11:54 Uhr
1
Heute sind wir aus dem Bollingerband nach unten rausgeflutscht, der RSI ist unter 25 und der Kurs 7 Tage in Folge im minus. Aber irgendwie fehlt noch der letzte Abverkauf.
W
W74, 27.03.2025 11:45 Uhr
0
Bis wann könnte hier eine Übernahme kommen ?
A
Abwickler, 27.03.2025 11:43 Uhr
0

rot heute wasn los hier?

Jemand hat den falschen Knopf gedrückt.
A
Abwickler, 27.03.2025 11:43 Uhr
0
Trumps Methode ist es, allen Ländern wirtschaftlich den Stachel zu ziehen. China und Deutschland bei den Exporten und Russland und Iran beim Ölpreis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,52 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen