PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,32 EUR
-2,02 % -0,90
11:16:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
m
mikru, 28.03.2025 7:51 Uhr
0

rot

Grün
W
W74, 28.03.2025 8:00 Uhr
0
Bei 25% zoll ist das ja fast der doppelte Preis was ein Porsche kostet oder nicht ?
0
0nezD, 28.03.2025 8:06 Uhr
0

Bei 25% zoll ist das ja fast der doppelte Preis was ein Porsche kostet oder nicht ?

Hallo dummi, die Leute die Porsche kaufen sind nicht so preisensibel
L
Lautrader, 28.03.2025 8:19 Uhr
0
@fuzzi08 blockiert, wie kann man so viel Luft im Kopf haben, Respekt
DamnHotChili
DamnHotChili, 28.03.2025 8:22 Uhr
0

Bei 25% zoll ist das ja fast der doppelte Preis was ein Porsche kostet oder nicht ?

100% wäre der doppelte Preis. 😳
W
W74, 28.03.2025 7:50 Uhr
0
rot
W
WolfiPorsche, 28.03.2025 7:44 Uhr
0

Hier gibts viele Spinner und Spekulanten bestenfalls...aber gibts hier auch Investoren?

Ich glaube hier gibts nur mehr eine handvoll, die den turnaround durchstehen.
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:37 Uhr
0

wird hier eine Übernahme geplant?

Das geht net
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:37 Uhr
0
Und in diesem Umfeld sehe ich pag911 m i t t e l fristig positiv. So.
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:36 Uhr
0
Ich h o f f e dass jetzt noch investierte pag911-anleger langfristig halten können...denn das werden sie müssen angesichts eines lsngen rezessions-bärenmarktes
W
W74, 28.03.2025 7:34 Uhr
0
wird hier eine Übernahme geplant?
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:34 Uhr
0
Empfohlener Artikel: der langsame und stetige Goldbullenmarkt....von Charlie Morris auf goldseiten.de/Aktuelles und Neues
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:31 Uhr
0
Ich w a r n e hier nochmals und in aller Form vor den sogenannten MAG7 und allen Derivaten die mit ihnen zusammenhängen inclusive ETF s
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:29 Uhr
0

Welches Aktie ist wohl die bessere Wahl. Porsche oder Porsche Holding. Die Holding will Beteiligungen im Rüstungsbereich aufbauen, um ein Stück vom großen Steuerkuchen abzubekommen. Das hört sich eigentlich nicht schlecht an

Is nur ne Story.....habe vorgestern verkauft die SE und für 47.80 pag911 gekauft
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:28 Uhr
0
Hier gibts viele Spinner und Spekulanten bestenfalls...aber gibts hier auch Investoren?
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:27 Uhr
0

Heute 40 ?

Dream on
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen