PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,18 EUR
+0,04 % +0,02
10:50:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.525
G
Gast-754913001, 31.03.2025 20:55 Uhr
0
All in am 2 April 😸
G
Gast-754913001, 31.03.2025 20:57 Uhr
0
Das Ding hier ist ein No brainer 4 Milliarden. Nettogewinn letztes Jahr gemacht 🤦
B
BajuJo, 31.03.2025 21:00 Uhr
0

Wenn Trump am Mittwoch die Zölle bestätigt ! Dann 39 €

Die sind bestätigt. Wenn der Deal mit der EU kommt, dann eher 50+
T
Toni90, 31.03.2025 21:16 Uhr
0
Geht mir auch so. Habe um die 58 viel getradet. Dann bei 53 rein und bei 49 raus. Steige bei 40 wieder ein. Glaube, dass man mit der Aktie gut Geld machen kann.
C
Copa, 31.03.2025 21:47 Uhr
0
Porsche VZ Aktie haben wenig Aussagekraft, da nur Stammaktien wirklich relevant sind War nur eine Form der Selbstfinanzierung der Porsche AG, man hat VZ Aktien unlängst in den Markt gebracht….. das Geld was ihr für die Zuteilung der Aktien bezahlt habt hat jetzt Porsche …. Eigentlich guter Deal für Porsche 😀
b
boersenmakler, 31.03.2025 20:54 Uhr
0
Wenn Trump am Mittwoch die Zölle bestätigt ! Dann 39 €
B
BajuJo, 31.03.2025 20:14 Uhr
0
Und nun ein up nach oben. Hier kaum bis keine Reaktion…
W
W74, 31.03.2025 20:00 Uhr
0
Wie weit geht's abwärts ??
A
Abwickler, 31.03.2025 19:54 Uhr
0

Seit 1,5 Wochen investiert und 15% abgegeben… wer hätte das gedacht!

Geht mir genauso. Donnerstag vor einer Woche unter 53 rein
B
BajuJo, 31.03.2025 19:47 Uhr
0
Wenn die Short Position abgebaut werden….
W
W74, 31.03.2025 19:47 Uhr
0
gibt's news ?
G
Gast-754852401, 31.03.2025 19:47 Uhr
0

Die holen sich alles zurück Schneeball System

Was bedeutet das?
G
Gast-754852401, 31.03.2025 19:47 Uhr
0
Was bedeutet das?
m
mikru, 31.03.2025 19:27 Uhr
1
Die holen sich alles zurück Schneeball System
B
BajuJo, 31.03.2025 19:27 Uhr
0
Seit 1,5 Wochen investiert und 15% abgegeben… wer hätte das gedacht!
m
mikru, 31.03.2025 19:27 Uhr
0
Die holen sich alles zurück Schneeball System
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Investmentchancen -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
10 IPO CSG -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen