PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,95 EUR
-3,17 % -1,47
19:08:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.524
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2025 10:03 Uhr
0

Zoll ist eingepreist, kein schwein glaubt das es nicht bereits eingepreist ist.

Die tatsächliche zollhöhe ist nicht bekannt
I
Investorxy, 02.04.2025 10:10 Uhr
0

Zoll ist eingepreist, kein schwein glaubt das es nicht bereits eingepreist ist.

Es kann auch sein das die Zölle höher kommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2025 10:11 Uhr
0
Auch 50 oder 100 Prozent Zölle sind möglich
W
W74, 02.04.2025 10:15 Uhr
0
oder 500 ?
I
Investorxy, 02.04.2025 10:20 Uhr
0
Mach 1000 draus
E
Ebit1, 02.04.2025 9:59 Uhr
1
Zoll ist eingepreist, kein schwein glaubt das es nicht bereits eingepreist ist.
Ayron
Ayron, 02.04.2025 9:54 Uhr
0
Technische Gegenbewegung dann bei 32? 😁
Ayron
Ayron, 02.04.2025 9:54 Uhr
0
@pleitegeier du bist mutig so früh einzusteigen
Ayron
Ayron, 02.04.2025 9:53 Uhr
0
Wir sehen uns bei unter 40. bis dahin im Cafe mit Freunden chillen wie H2365 empfiehlt
I
IRA3011, 02.04.2025 9:52 Uhr
0
Fass ohne Boden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2025 9:52 Uhr
0

Körbchen bei 39,11€

Ist leider nicht unrealistisch
x
xpapavommaverickx, 02.04.2025 9:51 Uhr
0

Heute kommt der Zollhammer. Vielleicht kann man sogar unter 40 einsteigen.

Körbchen bei 39,11€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2025 9:49 Uhr
0
Heute kommt der Zollhammer. Vielleicht kann man sogar unter 40 einsteigen.
H2365
H2365, 02.04.2025 9:46 Uhr
0

Wenn du den richtigen Kick willst, musst du mal ins Bayer Forum. Das ist komplett verloren :D

Nein danke! Dieses geheule,gebaltes Fachwissen wie hier reicht mir schon 🤣
A
Alfredde, 02.04.2025 9:44 Uhr
0

Leider! Ich kann solche Personen nicht verstehen, da mir die Zeit dafür zu schade ist.Ich bin nur in einen Forum wenn mich die Aktie interessiert und ich Sie dann im Anschluß kaufe.

Wenn du den richtigen Kick willst, musst du mal ins Bayer Forum. Das ist komplett verloren :D
H2365
H2365, 02.04.2025 9:39 Uhr
0

Das wird daran scheitern, dass die keine Freunde haben. Daher müssen sie hier ihren Senf zum Besten geben.

Leider! Ich kann solche Personen nicht verstehen, da mir die Zeit dafür zu schade ist.Ich bin nur in einen Forum wenn mich die Aktie interessiert und ich Sie dann im Anschluß kaufe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
7 VW Hauptdiskussion -2,34 %
8 Strategy B -12,58 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen