PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,39 EUR
-2,22 % -1,03
13:53:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.523
Marvis
Marvis, 02.04.2025 18:01 Uhr
0

Ich seh gerade ein anderes Bild es geht rauf! Und das zeigt mir für heute das der freie Fall ersteinmal gestoppt ist

Der kann morgen wieder kommen. Leider 😔 Aber ich steig erst wieder mit viel mehr ein, wenn wir mal über 47-50€ sind.
H2365
H2365, 02.04.2025 18:03 Uhr
0

Der kann morgen wieder kommen. Leider 😔 Aber ich steig erst wieder mit viel mehr ein, wenn wir mal über 47-50€ sind.

We Du meinst! Dein Geld, deine Entscheidung 😉Auf gute Geschäfte
I
Investorxy, 02.04.2025 18:14 Uhr
1
Ich werde unter 40 Euro meine Anteile verdoppeln
I
Investorxy, 02.04.2025 18:21 Uhr
0
Der doppelwums
H2365
H2365, 02.04.2025 18:27 Uhr
0

Ich werde unter 40 Euro meine Anteile verdoppeln

Tja aktuell schaut es nicht danach aus das die Aktie richtung 40€ möchte!
H2365
H2365, 02.04.2025 17:59 Uhr
0

Wir nehmen nur Anlauf nach unten

Ich seh gerade ein anderes Bild es geht rauf! Und das zeigt mir für heute das der freie Fall ersteinmal gestoppt ist
I
Investorxy, 02.04.2025 17:57 Uhr
0

Wichtig ist das der Abwärtstrend bzw freie Fall heute durchbrochen wurde!

Wir nehmen nur Anlauf nach unten
G
Gast-765310400, 02.04.2025 17:56 Uhr
1

Nicht gleich übertreiben....wie viel Verlust habt ihr ? Ich zig TSD !!😢 Wartet bis morgen was heute noch verkündet wird.

-3,5%
H2365
H2365, 02.04.2025 17:56 Uhr
0
Wichtig ist das der Abwärtstrend bzw freie Fall heute durchbrochen wurde!
I
Investorxy, 02.04.2025 17:55 Uhr
1

Nicht gleich übertreiben....wie viel Verlust habt ihr ? Ich zig TSD !!😢 Wartet bis morgen was heute noch verkündet wird.

Ich meinte damit auch nur die aktuelle Steigung gerade. Du bist doch auch gehebelt dabei oder?
H2365
H2365, 02.04.2025 17:54 Uhr
0

Nächste Woche 60 und dann bis Ende August die 100.

Geduld und auf dem Teppich bleiben 😉Das wird schon weiter rauf gehen
Marvis
Marvis, 02.04.2025 17:53 Uhr
0

Beste Aktie hier

Nicht gleich übertreiben....wie viel Verlust habt ihr ? Ich zig TSD !!😢 Wartet bis morgen was heute noch verkündet wird.
Nasenente
Nasenente, 02.04.2025 17:51 Uhr
0
Nächste Woche 60 und dann bis Ende August die 100.
B
Blasko, 02.04.2025 17:50 Uhr
0
Die allerbeste...
I
Investorxy, 02.04.2025 17:46 Uhr
0
Beste Aktie hier
H2365
H2365, 02.04.2025 17:40 Uhr
0

Ich fahre einen Porsche und finde 10k mehr oder weniger schon relevant.

Na dann sei glücklich! Porsche wird in Deutschland gebaut und da hast du die Zölle ja nicht! Und zahlst normal Preis! Und die Amis, leben ja ihr ganzes Leben auf pump und müssen die Erhebung eben bezahlen. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen