PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,53 EUR
-1,90 % -0,88
08:00:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.523
I
Investorxy, 02.04.2025 18:14 Uhr
1
Ich werde unter 40 Euro meine Anteile verdoppeln
I
Investorxy, 02.04.2025 18:21 Uhr
0
Der doppelwums
H2365
H2365, 02.04.2025 18:27 Uhr
0

Ich werde unter 40 Euro meine Anteile verdoppeln

Tja aktuell schaut es nicht danach aus das die Aktie richtung 40€ möchte!
Marvis
Marvis, 02.04.2025 18:40 Uhr
0

We Du meinst! Dein Geld, deine Entscheidung 😉Auf gute Geschäfte

Bist du echt nach 1% plus überzeugt, das PAG weiter steigt. Du hast mit PAG auch noch nicht 30-50k verloren. Oder ?
H2365
H2365, 02.04.2025 18:41 Uhr
0

Bist du echt nach 1% plus überzeugt, das PAG weiter steigt. Du hast mit PAG auch noch nicht 30-50k verloren. Oder ?

Nun ja ich denke das der Boden erreicht ist und das ist mir für den Anfang genug.
H2365
H2365, 02.04.2025 18:03 Uhr
0

Der kann morgen wieder kommen. Leider 😔 Aber ich steig erst wieder mit viel mehr ein, wenn wir mal über 47-50€ sind.

We Du meinst! Dein Geld, deine Entscheidung 😉Auf gute Geschäfte
Marvis
Marvis, 02.04.2025 18:01 Uhr
0

Ich seh gerade ein anderes Bild es geht rauf! Und das zeigt mir für heute das der freie Fall ersteinmal gestoppt ist

Der kann morgen wieder kommen. Leider 😔 Aber ich steig erst wieder mit viel mehr ein, wenn wir mal über 47-50€ sind.
H2365
H2365, 02.04.2025 17:59 Uhr
0

Wir nehmen nur Anlauf nach unten

Ich seh gerade ein anderes Bild es geht rauf! Und das zeigt mir für heute das der freie Fall ersteinmal gestoppt ist
I
Investorxy, 02.04.2025 17:57 Uhr
0

Wichtig ist das der Abwärtstrend bzw freie Fall heute durchbrochen wurde!

Wir nehmen nur Anlauf nach unten
G
Gast-765310400, 02.04.2025 17:56 Uhr
1

Nicht gleich übertreiben....wie viel Verlust habt ihr ? Ich zig TSD !!😢 Wartet bis morgen was heute noch verkündet wird.

-3,5%
H2365
H2365, 02.04.2025 17:56 Uhr
0
Wichtig ist das der Abwärtstrend bzw freie Fall heute durchbrochen wurde!
I
Investorxy, 02.04.2025 17:55 Uhr
1

Nicht gleich übertreiben....wie viel Verlust habt ihr ? Ich zig TSD !!😢 Wartet bis morgen was heute noch verkündet wird.

Ich meinte damit auch nur die aktuelle Steigung gerade. Du bist doch auch gehebelt dabei oder?
H2365
H2365, 02.04.2025 17:54 Uhr
0

Nächste Woche 60 und dann bis Ende August die 100.

Geduld und auf dem Teppich bleiben 😉Das wird schon weiter rauf gehen
Marvis
Marvis, 02.04.2025 17:53 Uhr
0

Beste Aktie hier

Nicht gleich übertreiben....wie viel Verlust habt ihr ? Ich zig TSD !!😢 Wartet bis morgen was heute noch verkündet wird.
Nasenente
Nasenente, 02.04.2025 17:51 Uhr
0
Nächste Woche 60 und dann bis Ende August die 100.
B
Blasko, 02.04.2025 17:50 Uhr
0
Die allerbeste...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen