PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,39 EUR
-1,09 % -0,52
14:55:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.520
I
Investorxy, 06.04.2025 21:11 Uhr
0

Ich vermute morgen wird der Markt wieder heftig abstürzen, da Krypto heute komplett in den Keller rauscht..

Liegt vermutlich daran das die zölle definitiv kommen lt. Handelsminister
T
Trader407407, 06.04.2025 22:57 Uhr
0
Dax unter 20.000 aktuell. Porsche könnte die 40 testen morgen!
Misiu
Misiu, 06.04.2025 23:55 Uhr
0

Dax unter 20.000 aktuell. Porsche könnte die 40 testen morgen!

Ich warte auch noch auf den Crash, aktuell sind die Börsen total überbewertet
b
boriso4, 07.04.2025 0:24 Uhr
0
Heute ist schwarzer Montag, es sei denn Trump segnet das Zeitliche diese Nacht.
b
boriso4, 07.04.2025 0:25 Uhr
0
Ich rechnet mit 38€ bei Porsche.
n
nopanic, 06.04.2025 20:35 Uhr
0
Ich vermute morgen wird der Markt wieder heftig abstürzen, da Krypto heute komplett in den Keller rauscht..
I
Investorxy, 06.04.2025 20:29 Uhr
0
Zumindest starten wir Montag hier etwas höher
Rakete2030
Rakete2030, 06.04.2025 20:08 Uhr
0

verstehe ich nicht, Anzeigefehler?

Das sind unwissende Kleinanleger, die morgen gleich mal 2% im Minus sind. Warum macht man das ?
n
nopanic, 06.04.2025 19:51 Uhr
0

43,85 plus 2 % heute

verstehe ich nicht, Anzeigefehler?
W
WolfiPorsche, 06.04.2025 19:50 Uhr
1

43,85 plus 2 % heute

Heute am Sonntag?
Rakete2030
Rakete2030, 06.04.2025 19:46 Uhr
0
Baut Porsche jetzt in den USA ? NACHDENKEN ! Hier gibt es nur eine Richtung: nach unten !
b
boersenmakler, 06.04.2025 19:22 Uhr
2
43,85 plus 2 % heute
I
Investorxy, 06.04.2025 18:59 Uhr
0

Morgen wirds nochmal spannend......

Wir laufen auch noch die 35 und eventuell sogar 30 an.
B
Borussenpapst7476, 06.04.2025 18:22 Uhr
0
Generell finde ich es erstaunlich wie wenig tatsächlich eingepreist war.....liegt dies darin begründet dass hauptsächlich Maschinen traden????
B
Borussenpapst7476, 06.04.2025 18:20 Uhr
0

Ich denke, dass ich bei 39 nachlege.

Morgen wirds nochmal spannend......
B
Borussenpapst7476, 06.04.2025 18:20 Uhr
0

Porsche hat bei mir dank dem Varta Deal alle Sympathien verspielt, ich werde diese Marke meiden. VW ist auch nicht besser, fürs Volk wird hier schon lange nicht mehr entwickelt und gebaut 😭

Ja kann man so sehen...muss man aber net....mich interessieren die Kurse und die Aktie werde ich nicht vermenschlichen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 $ZETA +8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,72 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
10 ASP ISOTOPES -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,95 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
10 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
Alle Diskussionen