PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,44 EUR
-1,09 % -0,53
13:41:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.516
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:16 Uhr
0
Oder beste Lage Duisburg 🤣
H2365
H2365, 09.04.2025 17:17 Uhr
0

Beste Lage ist München Herzog Park , da wohne ich 😋. Hier kostet ein großes Haus 14 mio ! Also müsstest du 56 mio € haben ! Respekt

Nun ja so groß ist mein Vermögen nicht aber weit aus größer als worauf du spekulierst.
H2365
H2365, 09.04.2025 17:18 Uhr
0

Oder beste Lage Duisburg 🤣

Für mich bist du einfach ein dummer Clown der sich hier aufspielen will! Werde dich nun blockieren...schönen Tag
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:24 Uhr
0
Wenn du mich kennen würdest , würdest du dich schämen mit dem was du sagst ! Aber egal beleidigen und auf dein Niveau fallen möchte ich auch nicht.
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:34 Uhr
0
Werde hier nie wieder ein Vorschlag machen ! Einfach doof sterben lassen ! Schade für die anderen !
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:15 Uhr
0
Beste Lage ist München Herzog Park , da wohne ich 😋. Hier kostet ein großes Haus 14 mio ! Also müsstest du 56 mio € haben ! Respekt
H2365
H2365, 09.04.2025 17:12 Uhr
0

Du hast nicht viel Geld ! Denke so maximal 50.000 € wenn überhaupt ! Eher 10.000 ! Und wohnst noch bei der Oma 👵😂😂😂😂😂😂🤪

Muss ich dich enttäuschen! Meine Omas sind schon gestorben und mein Vermögen reicht locker für 4 Große Häuser in bester Lage!
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:12 Uhr
0
42,30 € es geht Richtung 39 €
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:11 Uhr
0
Verzinkst Omas Rente hier 🤪🤪🤪
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:10 Uhr
0
Du hast nicht viel Geld ! Denke so maximal 50.000 € wenn überhaupt ! Eher 10.000 ! Und wohnst noch bei der Oma 👵😂😂😂😂😂😂🤪
H2365
H2365, 09.04.2025 17:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-Dr.-Ing.-h.c.-F.-Porsche-AG:-Ver%C3%B6ffentlichung-gem%C3%A4%C3%9F-%C2%A7-40-Abs.-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/4747638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
H2365
H2365, 09.04.2025 17:07 Uhr
1

Nimm mich ernst ! Sonst sind deine letzten Groschen auch weg !

Na du weißt ja nicht nur den Kurs, sondern auch meinen Kontostand! 🤦‍♀️🤣🤣🤣was für deppen Hellseher gibt es hier nur
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:06 Uhr
0
Nimm mich ernst ! Sonst sind deine letzten Groschen auch weg !
H2365
H2365, 09.04.2025 17:03 Uhr
0

Als ich mit der Börse angefangen habe , warst du ni h flüssig 😂

Meinst du 🤣
H2365
H2365, 09.04.2025 17:03 Uhr
1

Freitag 39 € Montag 37,5 €

Sorry dich kann man nicht ernst nehmen 🤣
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:02 Uhr
0
Als ich mit der Börse angefangen habe , warst du ni h flüssig 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,86 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 IPO CSG -2,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 IPO CSG -2,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen