PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,00 EUR
-2,04 % -0,98
12:30:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.516
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:16 Uhr
0
Oder beste Lage Duisburg 🤣
H2365
H2365, 09.04.2025 17:17 Uhr
0

Beste Lage ist München Herzog Park , da wohne ich 😋. Hier kostet ein großes Haus 14 mio ! Also müsstest du 56 mio € haben ! Respekt

Nun ja so groß ist mein Vermögen nicht aber weit aus größer als worauf du spekulierst.
H2365
H2365, 09.04.2025 17:18 Uhr
0

Oder beste Lage Duisburg 🤣

Für mich bist du einfach ein dummer Clown der sich hier aufspielen will! Werde dich nun blockieren...schönen Tag
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:24 Uhr
0
Wenn du mich kennen würdest , würdest du dich schämen mit dem was du sagst ! Aber egal beleidigen und auf dein Niveau fallen möchte ich auch nicht.
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:34 Uhr
0
Werde hier nie wieder ein Vorschlag machen ! Einfach doof sterben lassen ! Schade für die anderen !
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:15 Uhr
0
Beste Lage ist München Herzog Park , da wohne ich 😋. Hier kostet ein großes Haus 14 mio ! Also müsstest du 56 mio € haben ! Respekt
H2365
H2365, 09.04.2025 17:12 Uhr
0

Du hast nicht viel Geld ! Denke so maximal 50.000 € wenn überhaupt ! Eher 10.000 ! Und wohnst noch bei der Oma 👵😂😂😂😂😂😂🤪

Muss ich dich enttäuschen! Meine Omas sind schon gestorben und mein Vermögen reicht locker für 4 Große Häuser in bester Lage!
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:12 Uhr
0
42,30 € es geht Richtung 39 €
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:11 Uhr
0
Verzinkst Omas Rente hier 🤪🤪🤪
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:10 Uhr
0
Du hast nicht viel Geld ! Denke so maximal 50.000 € wenn überhaupt ! Eher 10.000 ! Und wohnst noch bei der Oma 👵😂😂😂😂😂😂🤪
H2365
H2365, 09.04.2025 17:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-Dr.-Ing.-h.c.-F.-Porsche-AG:-Ver%C3%B6ffentlichung-gem%C3%A4%C3%9F-%C2%A7-40-Abs.-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/4747638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
H2365
H2365, 09.04.2025 17:07 Uhr
1

Nimm mich ernst ! Sonst sind deine letzten Groschen auch weg !

Na du weißt ja nicht nur den Kurs, sondern auch meinen Kontostand! 🤦‍♀️🤣🤣🤣was für deppen Hellseher gibt es hier nur
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:06 Uhr
0
Nimm mich ernst ! Sonst sind deine letzten Groschen auch weg !
H2365
H2365, 09.04.2025 17:03 Uhr
0

Als ich mit der Börse angefangen habe , warst du ni h flüssig 😂

Meinst du 🤣
H2365
H2365, 09.04.2025 17:03 Uhr
1

Freitag 39 € Montag 37,5 €

Sorry dich kann man nicht ernst nehmen 🤣
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:02 Uhr
0
Als ich mit der Börse angefangen habe , warst du ni h flüssig 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Space X -2,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen