PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,44 EUR
-0,94 % -0,45
10:53:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.516
H2365
H2365, 09.04.2025 22:16 Uhr
0

Und das außerbörslich. Deutschland handelt erst morgen so richtig

Wenn es morgen gut läuft sehen wir die 50€ schneller als einige denken😉
W
WolfiPorsche, 09.04.2025 22:54 Uhr
1
https://www.tt.com/artikel/30905910/bauaktivitaeten-am-porsche-standort-in-innsbruck-haben-begonnen
K
Kohlmeise3, 09.04.2025 22:57 Uhr
0
😁😁😁👍👍👍
P
PapaWutz, 10.04.2025 8:42 Uhr
0

Trump ist schlauer, als gedacht. Er hat das Signal des US Anleihemarktes verstanden. Hoffentlich kann Europa mit ihm eine Freihandelszone vereinbaren.

Ja, Trump ist wirklich ein ganz schlauer 😆
waruyama
waruyama, 10.04.2025 8:47 Uhr
0

Wenn es morgen gut läuft sehen wir die 50€ schneller als einige denken😉

Das wär total cool, dann hätten wir nur 45% Verlust in den letzten zwölf Monaten gemacht.
W
WolfiPorsche, 09.04.2025 22:13 Uhr
1
Und das außerbörslich. Deutschland handelt erst morgen so richtig
H2365
H2365, 09.04.2025 22:03 Uhr
0
Topp Anstieg! Auf Gettex ist der schlusskurs bei 46,51€ gestoppt. 💪
H2365
H2365, 09.04.2025 22:01 Uhr
2
Höre gerade im Radio es kommt wieder eine E Auto Förderung zurück!
A
Abwickler, 09.04.2025 20:42 Uhr
0
Hoffentlich schläft Trump gut, sonst morgen 70% Zoll für die EU.
G
Gast-754852401, 09.04.2025 20:28 Uhr
0
Trump ist schlauer, als gedacht. Er hat das Signal des US Anleihemarktes verstanden. Hoffentlich kann Europa mit ihm eine Freihandelszone vereinbaren.
H2365
H2365, 09.04.2025 20:22 Uhr
1
Die 47€ sollten heute noch drin sein
I
Investorxy, 09.04.2025 20:18 Uhr
1
Na hoffentlich. Bin ja immerhin mit ek 47 auch dabei
H2365
H2365, 09.04.2025 20:12 Uhr
2
Porsche ist extrem unterbewertet
H2365
H2365, 09.04.2025 20:12 Uhr
0
Aufgrund der Zahlen für Q1 25 würde ich mal sagen! Definitiv
I
Investorxy, 09.04.2025 20:09 Uhr
0
Ist das nachhaltig?
W
W74, 09.04.2025 20:06 Uhr
0
läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen