PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,84 EUR
-0,10 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.516
G
Gast-754852401, 10.04.2025 12:27 Uhr
1

Zoll wurde nur verschoben ! Entweder geht usa und eu auf null , oder Trump passt in drei Monaten auf 10 % an ! Dei eu verlangt 10 % die usa 2,5 % !

Aber auf Automobile liegt er doch jetzt bei 25%. Es hat sich doch für uns nichts verbessert. Im Gegenteil die Verunsicherung ist noch größer geworden.
W
WolfiPorsche, 10.04.2025 13:00 Uhr
0
Alle gewinne wieder abgegeben.
b
boersenmakler, 10.04.2025 13:01 Uhr
0
Die 25 % sind jetzt 90 Tage ausgesetzt ! Die Frage ist wie usa und eu sich einigen ! Bleibt Rump bei 25 % oder einigen sie sich auf 10 % oder auf null , Freihandel !
G
Gast-761300601, 10.04.2025 13:03 Uhr
0
125% wie bei China😅, dazu muss VW die Preise in Europa dringend reduzieren!
W
WolfiPorsche, 10.04.2025 13:15 Uhr
0
Das Unternehmen hängt komplett an politischen Entscheidungen
b
boersenmakler, 10.04.2025 11:34 Uhr
0
Zoll wurde nur verschoben ! Entweder geht usa und eu auf null , oder Trump passt in drei Monaten auf 10 % an ! Dei eu verlangt 10 % die usa 2,5 % !
W
WolfiPorsche, 10.04.2025 11:09 Uhr
2
In so eine starke Abverkaufsrally muss man einkaufen. Der Weg nach oben ist frei. Next stop 50€
W
WolfiPorsche, 10.04.2025 11:08 Uhr
1
Beste zeitpunkt um nachzukaufen.
H2365
H2365, 10.04.2025 10:55 Uhr
0

2024 wurde als "herausforderndes Jahr" bezeichnet, und 2025 wollte man dann "richtig durchstarten", was zumindest bisher nicht so richtig klappt. Ich hoffe, dass es bald einen neuen CEO gibt, der mehr aus dem vorhandenen Potenzial macht.

Herausfordernd Ist das Jahr 24 / 25 sicherlich. Liegt aber nur indirekt an Porsche, sondern eher an den Gegebenheiten des Markts und der Weltpolitik. Jedoch bin ich bei dir, das Porsche einen anderen CEO braucht der gegebenfalls nichts mit VW zutun hat und das volle Potential aus dem Unternhemen raus holt. Porsche braucht einen Typ Wiedeking! Ist aber nur meine Meinung 😉
waruyama
waruyama, 10.04.2025 10:45 Uhr
1

Porsche liegt nach aktuellen Zahlen zu 2024 gerade mal mit 6000Pkws dahinter! 77k /24/Q1 zu 71k/25/Q1 Und die Produkt Palette wie Macan und Panemera fangen gerade an richtig zu laufen!

2024 wurde als "herausforderndes Jahr" bezeichnet, und 2025 wollte man dann "richtig durchstarten", was zumindest bisher nicht so richtig klappt. Ich hoffe, dass es bald einen neuen CEO gibt, der mehr aus dem vorhandenen Potenzial macht.
H2365
H2365, 10.04.2025 10:12 Uhr
1
Porsche liegt nach aktuellen Zahlen zu 2024 gerade mal mit 6000Pkws dahinter! 77k /24/Q1 zu 71k/25/Q1 Und die Produkt Palette wie Macan und Panemera fangen gerade an richtig zu laufen!
H2365
H2365, 10.04.2025 10:04 Uhr
0
Gerade nach den gestrigen präsentierten Q1/25 Zahlen die besser waren als gedacht, bleibe ich bei meiner Strategie und stocke weiter auf für den Rebound😉
H2365
H2365, 10.04.2025 9:57 Uhr
0

Ich bin am überlegen, die Hälfte meiner Anteile zu verkaufen. Trump ist unberechenbar und unsere Regierung ist ein weiter so, wir schaffen das. Nur werden jetzt ein paar andere Gesellschaftsteile profitieren. Was soll da besser werden? Der Herr Merz wird zu Trump reisen und sein Handlanger werden.Blackrock lässt grüßen.

Das must du selbst wissen ich halte wie schon mehrmals erwähnt zwischen 2-5 Jahre. Mein Anlagehorizont ist wie bei jeden invest von mir auf weiter Ferne ausgelegt
G
Gast-754852401, 10.04.2025 9:55 Uhr
0

Ich hab noch mal aufgestockt.

Ich bin am überlegen, die Hälfte meiner Anteile zu verkaufen. Trump ist unberechenbar und unsere Regierung ist ein weiter so, wir schaffen das. Nur werden jetzt ein paar andere Gesellschaftsteile profitieren. Was soll da besser werden? Der Herr Merz wird zu Trump reisen und sein Handlanger werden.Blackrock lässt grüßen.
H2365
H2365, 10.04.2025 9:46 Uhr
1
Ich hab noch mal aufgestockt.
W
W74, 10.04.2025 9:44 Uhr
1

Porsche ist ein echter Kapitalvernichter für Aktionäre, da muss man nichts schönreden.

Kommt drauf an...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen