PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,87 EUR
+0,07 % +0,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.517
I
IRA3011, 26.06.2025 11:45 Uhr
0
Sieh an der Dreck fällt ja immer noch. Jetzt wird die 40 zum Verhängnis
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.06.2025 11:46 Uhr
0
Eine wahre bagholder Geburtsmaschine Hab es für mich abgeschrieben
A
Agent.K, 26.06.2025 11:46 Uhr
0

Ein Trauerspiel ist das wirklich hier...wenn man mal überlegt, dass man bei 80€ investiert war. Einen Boden hat die Aktie anscheinend nicht!

Sag mal, bekommst du eigentlich mit, was draußen passiert? Porsche ist total out und die Bewertung ist viel zu hoch. Hier muss erst mal locker die 30€ rausgenommen werden.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 26.06.2025 11:53 Uhr
0

Sag mal, bekommst du eigentlich mit, was draußen passiert? Porsche ist total out und die Bewertung ist viel zu hoch. Hier muss erst mal locker die 30€ rausgenommen werden.

Kaufen wir lieber Puma-Aktien wa😂
A
Agent.K, 26.06.2025 11:55 Uhr
0

Kaufen wir lieber Puma-Aktien wa😂

Im Vergleich aktuell ja. Aber würde eher andere Dinge bevorzugen. Siehst du ja in meinem Verlauf. Tolle Short Optionen zurzeit
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 26.06.2025 11:43 Uhr
0
Ein Trauerspiel ist das wirklich hier...wenn man mal überlegt, dass man bei 80€ investiert war. Einen Boden hat die Aktie anscheinend nicht!
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 26.06.2025 11:33 Uhr
0

Hoffentlich wird Porsche nicht wie Bayer.

Es gibt auf alle fälle noch ein Flächenbrand
Jeromicron
Jeromicron, 26.06.2025 11:15 Uhr
0
Was ein Forum die melden obwohl man zuerst beleidigt
A
Agent.K, 26.06.2025 11:06 Uhr
0
Und die Preise eines Porsches bei mobile sinkt auch immer mehr. Ich behaupte, die Aktienperformance hat auch einen extremen negativen Einfluss auf die Marke Porsche. ⚠️
E
Earthman, 26.06.2025 9:22 Uhr
0
Brumm Brumm oder Strohfeuer?
I
Investorxy, 26.06.2025 8:39 Uhr
1
Das wird hier jedenfalls noch ne Ecke weiter runter gehen.
A
Abwickler, 26.06.2025 8:02 Uhr
0
Hoffentlich wird Porsche nicht wie Bayer.
A
Abwickler, 26.06.2025 7:18 Uhr
0
Aber leider wenig Gegenwehr bei Porsche.
A
Abwickler, 26.06.2025 7:18 Uhr
0
Der Verlust von gestern ist der Gewinn von morgen.
Jeromicron
Jeromicron, 26.06.2025 7:15 Uhr
1
Ich Geier noch auf 38 oder so Position ist schon Recht groß genug im depot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,22 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen