PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,80 EUR
-0,40 % -0,19
19:03:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.517
Benjamin2021
Benjamin2021, 28.06.2025 7:08 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/11-20382392.html
B
Borussenpapst7476, 28.06.2025 10:29 Uhr
0

Ist auch die einzige gute Nachricht.

Was ist daran gut wenn ein Konzern den gewinnbringer verkauft....????? Wie bei Thyssen und der Aufzugssparte 😬😬😬
D
Dr._K, 28.06.2025 11:46 Uhr
0

Lvmh ne Überlegung wert.....3% dividende....

3% ist extrem wenig. dazu passend das 5 Jahrestief. Könnte sich also locker nochmal auf 6% Divi halbieren
B
Borussenpapst7476, 28.06.2025 14:56 Uhr
0

3% ist extrem wenig. dazu passend das 5 Jahrestief. Könnte sich also locker nochmal auf 6% Divi halbieren

Jojojo.....du heißt Jahn mit Nachnamen oder?
B
Borussenpapst7476, 28.06.2025 14:57 Uhr
0
Jammern auf hohem Niveau
M
MajorTom123, 27.06.2025 23:47 Uhr
0
Ist auch die einzige gute Nachricht.
E
Earthman, 27.06.2025 23:41 Uhr
0

Mein EK liegt bei 41 komme mir wie eine versagerin vor Welchen EK habt ihr so

Alles richtig gemacht würde ich sagen, manchmal muss man nur geduldig sein
A
Agent.K, 27.06.2025 21:02 Uhr
0

Nie wieder unter 40

Hab Screenshot von deinem Post gemacht und werde ihn unter 40€ präsentieren 🤭
A
Agent.K, 27.06.2025 21:01 Uhr
0

Nie wieder unter 40

Ich setze voll dagegen: US-Präsident Donald Trump kündigt alle Handelsgespräche mit Kanada auf und droht mit neuen Zöllen, die innerhalb von sieben Tagen mitgeteilt werden. Als Grund nennt er die von Kanada geplante Einführung einer Digitalsteuer auf amerikanische Unternehmen.
V
Vera1919, 27.06.2025 21:01 Uhr
1
Nie wieder unter 40
B
Borussenpapst7476, 27.06.2025 20:27 Uhr
0

So wo sind meine 🤡🤣😂😅

So jetzt aber hoch mit der Porsche-Sch..sse liebe Meise
A
Abwickler, 27.06.2025 20:23 Uhr
0
Porsche lebt 💀
V
Vera1919, 27.06.2025 20:20 Uhr
0
Benziner bleiben !!! Porsches Comeback
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen