PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,72 EUR
-0,51 % -0,25
18:49:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.517
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 13:09 Uhr
0
Manchmal allerdings sind die Verkäufe der gewinnbringenden Sparten auch nichts anderes als Schwanengesänge.....
A
Agent.K, 30.06.2025 13:42 Uhr
0
Bald wieder unter 40€
K
Kohlmeise3, 30.06.2025 14:03 Uhr
0
Wo sind den jetzt die 30€ 😁?
K
Kohlmeise3, 30.06.2025 14:03 Uhr
0
Buy low sell high😁👍
A
Agent.K, 30.06.2025 15:51 Uhr
0
Der Kurs bricht wieder zusammen und @Kohlmeise3 jubelt. Das kannst du dir nicht ausdenken!
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 13:07 Uhr
0
Schau mal nach bei der Strategie eines gewissen Warren B.: hat immer Aktien von Unternehmen gekauft deren Produkte er prima fand..........
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 13:05 Uhr
0

Das Auto vielleicht, aber das Unternehmen?

Fabrikneue.....meinte ich
M
MajorTom123, 30.06.2025 12:42 Uhr
0

Porsche-Sportwagen wird es in 100 Jahren noch geben....

Das Auto vielleicht, aber das Unternehmen?
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 11:41 Uhr
0

Agent,vergiss nicht, der Aktionärszeitschrift stets deinen Dank auszusprechen.Die Medien sind daran interessiert, dass du weiterhin finanziell erfolgreich bist.

Kacktionärszeitschrift
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 11:40 Uhr
1
Wenn die 45 überwunden werden kann ist 50 auch drin
A
Agent.K, 30.06.2025 10:44 Uhr
0

Evtl startet so langsam und unauffällig der short squeeze....????

Vielleicht in deiner Hose. 🤡.
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:14 Uhr
0

Porsche wird auf längere Sicht aussterben und der Verkauf nimmt immer weiter ab. BYD und Co werden auch in Europa dominieren, Deutschland wird zum Sozialstaat Europas😆.... Germany ➡️ Best Care Anywhere 😂

Porsche-Sportwagen wird es in 100 Jahren noch geben....
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:13 Uhr
1
Evtl startet so langsam und unauffällig der short squeeze....????
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:10 Uhr
0

Erstens - es gibt Kohle für Investitionen. Zweitens - Konzentration auf das Kerngeschäft.

MHP schmiss das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus....Sponsoring Basketball ludwigsburg inclusive mhparena.....Sponsoring heidenheim Fußball Bundesliga und jetzt sogar VfB Sponsoring....inclusive MHPArena....n a t ü r l i c h
M
MajorTom123, 30.06.2025 8:45 Uhr
0

Was ist daran gut wenn ein Konzern den gewinnbringer verkauft....????? Wie bei Thyssen und der Aufzugssparte 😬😬😬

Erstens - es gibt Kohle für Investitionen. Zweitens - Konzentration auf das Kerngeschäft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,76 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
7 Security der nächsten Generation +7,75 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen