PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,86 EUR
-0,26 % -0,13
20:01:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.517
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 8:32 Uhr
0
Hey K. Du Agent: Y.K. und Dr. K. (Kollege?) : sind das Tarnungsidentitäten von Dir?....wenn ja: gotcha
M
MajorTom123, 30.06.2025 8:45 Uhr
0

Was ist daran gut wenn ein Konzern den gewinnbringer verkauft....????? Wie bei Thyssen und der Aufzugssparte 😬😬😬

Erstens - es gibt Kohle für Investitionen. Zweitens - Konzentration auf das Kerngeschäft.
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:10 Uhr
0

Erstens - es gibt Kohle für Investitionen. Zweitens - Konzentration auf das Kerngeschäft.

MHP schmiss das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus....Sponsoring Basketball ludwigsburg inclusive mhparena.....Sponsoring heidenheim Fußball Bundesliga und jetzt sogar VfB Sponsoring....inclusive MHPArena....n a t ü r l i c h
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:13 Uhr
1
Evtl startet so langsam und unauffällig der short squeeze....????
V
Vera1919, 30.06.2025 8:27 Uhr
0
Agent,vergiss nicht, der Aktionärszeitschrift stets deinen Dank auszusprechen.Die Medien sind daran interessiert, dass du weiterhin finanziell erfolgreich bist.
G
Gast-771430401, 30.06.2025 7:08 Uhr
0

Das neue SUV von Xiaomi ist ja der Hammer, ein echter Volks-Porsche für 30.000 Euro und dazu noch ein Luxus an Komfort 😍

Ich hoffe du meinst es als Ironie 😂
Misiu
Misiu, 29.06.2025 21:57 Uhr
0
Das neue SUV von Xiaomi ist ja der Hammer, ein echter Volks-Porsche für 30.000 Euro und dazu noch ein Luxus an Komfort 😍
W
WolfiPorsche, 29.06.2025 15:23 Uhr
0

Porsche wird auf längere Sicht aussterben und der Verkauf nimmt immer weiter ab. BYD und Co werden auch in Europa dominieren, Deutschland wird zum Sozialstaat Europas😆.... Germany ➡️ Best Care Anywhere 😂

Shop Apotheke werden ebenfalls die Chinesen übernehmen. Nächste Woche Gewinnwarnung
S
Simon72Graf, 29.06.2025 8:20 Uhr
1
Porsche wird auf längere Sicht aussterben und der Verkauf nimmt immer weiter ab. BYD und Co werden auch in Europa dominieren, Deutschland wird zum Sozialstaat Europas😆.... Germany ➡️ Best Care Anywhere 😂
B
Borussenpapst7476, 28.06.2025 14:58 Uhr
0

Nie wieder unter 40

Nie mehr 2. Liga....nie mehr nie mehr.....
B
Borussenpapst7476, 28.06.2025 14:57 Uhr
0
Jammern auf hohem Niveau
B
Borussenpapst7476, 28.06.2025 14:56 Uhr
0

3% ist extrem wenig. dazu passend das 5 Jahrestief. Könnte sich also locker nochmal auf 6% Divi halbieren

Jojojo.....du heißt Jahn mit Nachnamen oder?
D
Dr._K, 28.06.2025 11:46 Uhr
0

Lvmh ne Überlegung wert.....3% dividende....

3% ist extrem wenig. dazu passend das 5 Jahrestief. Könnte sich also locker nochmal auf 6% Divi halbieren
B
Borussenpapst7476, 28.06.2025 10:29 Uhr
0

Ist auch die einzige gute Nachricht.

Was ist daran gut wenn ein Konzern den gewinnbringer verkauft....????? Wie bei Thyssen und der Aufzugssparte 😬😬😬
Benjamin2021
Benjamin2021, 28.06.2025 7:08 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/11-20382392.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,33 %
9 Strategy B -3,05 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Strategy B -2,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen