PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
G
Gast-754685000, 21.08.2024 13:56 Uhr
0
Blümchen will doch bleiben 🤣💣
G
Gast-754685000, 21.08.2024 13:55 Uhr
0
Ich verstehe hier gar nix mehr.. Kann aber gerne so weiter gehen
Nasenente
Nasenente, 21.08.2024 13:55 Uhr
0
fragt sich nur, wie lange..
Zardoz
Zardoz, 21.08.2024 13:46 Uhr
0
Jemand pusht die Autowerte, Tendenz daher geht hoch!
SKYNET101
SKYNET101, 21.08.2024 13:43 Uhr
0
Überlege den EK zu senken. Kauft noch jemand nach? Wie ist die Tendenz?
Zardoz
Zardoz, 21.08.2024 12:45 Uhr
0
70 geschafft. Warum? Weil Porsche ist Porsche
G
Gast-754685000, 21.08.2024 12:37 Uhr
0
Prallt immer wieder kurz vor der 70,- ab
Marvis
Marvis, 21.08.2024 10:02 Uhr
0
Hoffentlich....sieht mal gut aus. Aber bis zur Zinssenkung bin ich mir auch nicht sicher. 4 Wochen sind lang...da kann viel passieren.
I
Investorxy, 21.08.2024 9:19 Uhr
0
So läuft doch wieder nach oben hier. Abwärtstrend beendet.
Zardoz
Zardoz, 20.08.2024 22:37 Uhr
0
Sie haben die Technik geklaut, aber nicht das Know-How bzgl Vertrieb LOL: Gemeinsam mit Importeur Hedin wollte BYD den deutschen Markt erobern. Die Verkaufsbilanz ist so ernüchternd, dass es allem Anschein nach zu einem schweren Streit zwischen den Partnern kam. Die neue Europachefin Stella Li will die Zusammenarbeit nun offenbar beenden.
G
Gast-754685000, 20.08.2024 11:02 Uhr
0

9 Uhr Dip 😍

Moin, hält sich in Grenzen
Nasenente
Nasenente, 20.08.2024 9:25 Uhr
0
9 Uhr Dip 😍
Marvis
Marvis, 20.08.2024 8:40 Uhr
1

Da man nicht weiß worans lag, kannst morgen auch wieder 65 heißen

Ja und wenn das so wäre, dann wisst ihr nun, nachlegen !! 😉 PAG kommt schon wieder.
Zardoz
Zardoz, 19.08.2024 21:54 Uhr
0

Heute ging es hier gut ab. Auch für unsere Pessimisten:)

Da man nicht weiß worans lag, kannst morgen auch wieder 65 heißen
I
Investorxy, 19.08.2024 21:51 Uhr
1
Heute ging es hier gut ab. Auch für unsere Pessimisten:)
Marvis
Marvis, 19.08.2024 20:14 Uhr
0

Das kann man im Nachhinein immer sagen. Glaub doch sowad nicht

Außerdem sage ich das nicht hinterher...schon seid einem Monat sage ich ...steigt ein. Ich sitze das aus ! Oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen