PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
-2,27 % -1,01
22:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
S
Squosch, 27.09.2024 16:14 Uhr
0
Zunächst läuft alles anders als geplant, und dann auch noch anders als erwartet ;) Gilt für beide Richtungen;)
G
Gast-754685000, 27.09.2024 14:43 Uhr
0

Yep, Um Dich muss man sich keine Sorgen machen. 😁

War heute pünktlich raus. Hoffe es fällt um die 15:30 bisschen, dann lege ich noch bisschen nach 😀
S
Squosch, 27.09.2024 12:51 Uhr
0

Glaab i net

Sobald die Aktienrente einmal in Gang gesetzt ist, wird sie ohnehin weiterlaufen.
Pleitier
Pleitier, 27.09.2024 12:43 Uhr
0

Keine Sorge, stop loss gesetzt 😉

Yep, Um Dich muss man sich keine Sorgen machen. 😁
G
Gast-754685000, 27.09.2024 12:28 Uhr
0

Wer nach knapp 5 Tagen mit 18% kontinuierlichem Anstieg jetzt und heute noch reingeht, darf sich zweifelsohne Optimist nennen. Der Chart sieht fürchterlich, bzw. zum Fürchten aus. 😵

Keine Sorge, stop loss gesetzt 😉
Pleitier
Pleitier, 27.09.2024 11:49 Uhr
1
Wer nach knapp 5 Tagen mit 18% kontinuierlichem Anstieg jetzt und heute noch reingeht, darf sich zweifelsohne Optimist nennen. Der Chart sieht fürchterlich, bzw. zum Fürchten aus. 😵
B
Borussenpapst7476, 27.09.2024 11:46 Uhr
1

Bin auf EK und ohne Verlust jetzt raus. Kanns verkraften ggf. keinen Gewinn mitzunehmen, bin schon froh genug jetzt. Wünsche allen viel Erfolg dass auch euer EK noch kommt!

Gute Sache. Ich hole mir Expertise von Hrn Krüger und halt mein Rand
B
Borussenpapst7476, 27.09.2024 11:45 Uhr
1

Sehr großer Fehler mein Freund 😭😱🤦🏻‍♂️👋

Glaab i net
G
Gast-754685000, 27.09.2024 11:43 Uhr
0

Bin auf EK und ohne Verlust jetzt raus. Kanns verkraften ggf. keinen Gewinn mitzunehmen, bin schon froh genug jetzt. Wünsche allen viel Erfolg dass auch euer EK noch kommt!

Sehr großer Fehler mein Freund 😭😱🤦🏻‍♂️👋
J
Juritarded, 27.09.2024 11:41 Uhr
1
Bin auf EK und ohne Verlust jetzt raus. Kanns verkraften ggf. keinen Gewinn mitzunehmen, bin schon froh genug jetzt. Wünsche allen viel Erfolg dass auch euer EK noch kommt!
G
Gast-754685000, 27.09.2024 11:40 Uhr
1
Hoffe wir werden nicht heute Mittag abgefischt
G
Gast-754685000, 27.09.2024 11:38 Uhr
1
Hebel läuft ….
S
Squosch, 27.09.2024 9:54 Uhr
0

Gleich die 74 🫣🫢🫠

Schon 420 € plus. Es wird! Good luck
n
niggl, 27.09.2024 9:52 Uhr
0
74€ ✅
Nasenente
Nasenente, 27.09.2024 9:49 Uhr
0
ich glaub mein hund pupst
G
Gast-754685000, 27.09.2024 9:46 Uhr
0
Gleich die 74 🫣🫢🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 Investmentchancen +3,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,73 %
Alle Diskussionen