PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
-2,27 % -1,01
22:00:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.530
G
Gast-754685000, 30.09.2024 10:56 Uhr
0
Schöne Kurve nach unten. War mit zu rechnen. Blümchen muss ja auch Gewinne machen
G
Gast-754685000, 30.09.2024 10:18 Uhr
2
Pag muss sich von VW endlich trennen ⛓️‍💥
S
Squosch, 30.09.2024 9:24 Uhr
1

Auweh, Porsche senkt lt News Gewinnprognose.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18540992-vw-warnung-porsche-gewinnprognose-2024-volkswagen-krise-belastet es geht um die Holding
Pleitier
Pleitier, 30.09.2024 8:56 Uhr
1

Auweh, Porsche senkt lt News Gewinnprognose.

Bisserl veraltet und betrifft zudem PSE und nicht PAG. 😉
5
530684, 30.09.2024 8:47 Uhr
1

😂 ohne link geht hier gar nichts. Läuft dein short?

Habe nur die Überschrift in den News gelesen, lässt sich aber nicht öffnen. Shorten ist nicht mein Ding.
W
WolfiPorsche, 30.09.2024 8:39 Uhr
0

Auweh, Porsche senkt lt News Gewinnprognose.

😂 ohne link geht hier gar nichts. Läuft dein short?
5
530684, 30.09.2024 8:30 Uhr
0
Auweh, Porsche senkt lt News Gewinnprognose.
Zardoz
Zardoz, 28.09.2024 13:52 Uhr
0
Der Carmaniac hat seinen eBrabus verkauf und hat sich den Taycan Turbo S gekauft, Kurs bald 200
Zardoz
Zardoz, 28.09.2024 11:50 Uhr
0
Der Autogipfel ist jedenfalls gescheitert, da kommt nix mehr
Pleitier
Pleitier, 28.09.2024 10:25 Uhr
0
Fehlt nach BMW, Mercedes, gestern VW und PSE, eigentlich nur noch eine Anpassung von PAG. Nimmt man als erste Warnung die Verkündung des Übergangsjahres, kam die zweite im Juli wegen eines überfluteten Alu-Zulieferers. Mal sehen was noch kommt, oder auch nicht.
B
Borussenpapst7476, 28.09.2024 9:22 Uhr
0

Warum?

Wenn die Regierung Chinas nationale e-cars in den Fokus rückte.....dann gute Nacht liebe deutsche hersteller
B
Borussenpapst7476, 28.09.2024 9:17 Uhr
0
Nette ki
B
Borussenpapst7476, 28.09.2024 9:16 Uhr
0

Weshalb shortest du uns?

U b s
B
Borussenpapst7476, 28.09.2024 9:16 Uhr
0

Ich habe einen Short laufen bei UBS, der seit dem kurzen Kursabfall um 18:30h stehen geblieben ist. Hat das zufällig sonst noch jemand?

Weshalb shortest du uns?
H
HerrLehmann, 27.09.2024 21:14 Uhr
0
Ich habe einen Short laufen bei UBS, der seit dem kurzen Kursabfall um 18:30h stehen geblieben ist. Hat das zufällig sonst noch jemand?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 Investmentchancen +3,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 Investmentchancen +3,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen