PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
G
Gast-754685000, 09.10.2024 9:31 Uhr
0

Brandgefahr, da war doch was. Der Autofrachter Felicity Ace ist durch einen E-Schrott-Porsche abgefackelt und gesunken. Urteil noch offen.

🤦🏻‍♂️
B
Borussenpapst7476, 09.10.2024 9:23 Uhr
0

So ist es und unsere tollen Politiker gucken zu.... frag mich wann sie endlich merken dass das Projekt zum scheitern verurteilt ist, bzw ob....

Hätte fahradkette man ladesäulen auf Staatskosten gebaut und das Tanken 20 Jahre kostenlos gemacht (bspw tesla) dann hätte sich diese Chaos-technologie sicher durchgesetzt. Die ganzen sch... Anträge hätten man auch noch gespart...Stichwort Bürokratie-abbau. habecks Bruch aller Zusagen war der Todesstoß.
Pleitier
Pleitier, 09.10.2024 9:05 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/taycan-porsche-aktie-verliert-porsche-ruft-in-den-usa-elektro-sportwagen-zurueck-13900379

Brandgefahr, da war doch was. Der Autofrachter Felicity Ace ist durch einen E-Schrott-Porsche abgefackelt und gesunken. Urteil noch offen.
M
MarcoJ86, 09.10.2024 8:37 Uhr
2

Diese E-Mobilität hat die ganze Autoindustrie zerstört. Wir brauchen keine 2 Jahre für eine Kurserholung! Wenns so weiter geht, kommt spätestens nach 1 Jahr die Insolvenz bei den Herstellern ☝️

So ist es und unsere tollen Politiker gucken zu.... frag mich wann sie endlich merken dass das Projekt zum scheitern verurteilt ist, bzw ob....
G
Gast-754685000, 09.10.2024 8:32 Uhr
0

Wie ist eure Einschätzung? Wie weit geht es noch runter ?

Wo ist die 0 🥸
Marvis
Marvis, 09.10.2024 8:00 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung? Wie weit geht es noch runter ?
G
Gast-754685000, 09.10.2024 7:31 Uhr
1
Diese E-Mobilität hat die ganze Autoindustrie zerstört. Wir brauchen keine 2 Jahre für eine Kurserholung! Wenns so weiter geht, kommt spätestens nach 1 Jahr die Insolvenz bei den Herstellern ☝️
G
Gast-754685000, 09.10.2024 7:27 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/taycan-porsche-aktie-verliert-porsche-ruft-in-den-usa-elektro-sportwagen-zurueck-13900379

Traumhaft 😖
Marvis
Marvis, 09.10.2024 7:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/taycan-porsche-aktie-verliert-porsche-ruft-in-den-usa-elektro-sportwagen-zurueck-13900379
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 23:49 Uhr
0
Bin schließlich die borussenhexe des Westens
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 23:49 Uhr
0

Ich hasse diese Aktie

Hab deinen Nickname grad entschlüsselt du alter Zauberer
D
Dr._K, 08.10.2024 23:10 Uhr
0
denn dann hast du nochmal 18% Minus... :D
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 23:07 Uhr
0

Überlege mit 18% Minus abzustoßen. Geht ja immer tiefer. Kann das jemand überbieten?

Wenn du 2 Jahre halten kannst bleib drin
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 23:06 Uhr
0

I'm very sorry for stupid question.. I'm on stock market for few years but only from 2024 on DAX.. I'm searching and I still don't in what is difference between Porsche Ag and Porsche Holdings .. Pls If someone can explain it to me I will be very happy 😊 tnx

Its the difference between -50% and - 60%
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 23:04 Uhr
0

I'm very sorry for stupid question.. I'm on stock market for few years but only from 2024 on DAX.. I'm searching and I still don't in what is difference between Porsche Ag and Porsche Holdings .. Pls If someone can explain it to me I will be very happy 😊 tnx

Even god himself doesnt know e x a c t l y
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 23:01 Uhr
0

Ganz einfach und kurz erklärt: alles Drecksläden

Außer Ferrari
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +16,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,35 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Gamestop💎🙌 +5,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +6,17 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen