PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,21
EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Marvis,
18.10.2024 6:49 Uhr
0
OK schau ich mir an. Aber meistens sollte man dem Aktionär nicht glauben.
Oft das Gegenteil tun.
PAG wurde auch hoch gelobt.
Varta... Wirecard usw.
Was hoch gestiegen ist, kann tief fallen. Aber trotzdem Danke.
Zardoz,
18.10.2024 0:12 Uhr
0
Ich möchte dich hier ganz eindringlich warnen! Investiere kein Geld in die Porsche AG! Das ist wie eine klaffende Wunde im Depot, extrem gefährlich! Die Aktie ist schwach, sehr schwach, kippt permanent um. Meistens 3fach schwächer als VW oder BMW. Ich hab mit dem Papier schon 16k Euro verloren!
G
Gast-754685000,
17.10.2024 22:04 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮
Zardoz,
17.10.2024 21:47 Uhr
0
666 number of the beast
G
Mülleimer,
17.10.2024 19:30 Uhr
0
Weshalb genau sinkt der Porsche Kurs? Ist der Absatzmarkt schlecht? Überlege tief einzusteigen die Frage ist wie rot wirds noch kommen
G
Gast-754685000,
17.10.2024 19:29 Uhr
0
Ich korrigiere: ehemals Top-Marke
G
Gast-754685000,
17.10.2024 19:29 Uhr
0
Wieder mal kaum Umsatz. Das Ding ist am Ende. 😩 sehr traurig für die Deutsche Top-Marke 😖
KillerFresse,
17.10.2024 18:58 Uhr
0
Mach dich doch mal schlau. Zum Beispiel mit diesem Artikel: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ferrari-kursziel-525-dollar-20368072.html
JGI,
17.10.2024 17:47 Uhr
0
Fragt euch doch mal realistisch was dazu führen sollte, dass - wie einige hier hoffen, Porsche hier in den nächsten Monaten 120€ erreichen kann. E-Autos laufen überhaupt nicht und die Aussichten sind katastrophal. Ich meine, dass ein Kgv von 5-6 fair wäre. Wir stehen bei 13,5
Warum läuft Ferrari gut und Porsche schlecht. Was macht Ferrari besser?
Ayron,
17.10.2024 17:37 Uhr
0
Porsche ist wie Audi bei E-Mobilität nicht konkurrenzfähig mit China und Tesla.
Ayron,
17.10.2024 17:36 Uhr
0
Fragt euch doch mal realistisch was dazu führen sollte, dass - wie einige hier hoffen, Porsche hier in den nächsten Monaten 120€ erreichen kann. E-Autos laufen überhaupt nicht und die Aussichten sind katastrophal. Ich meine, dass ein Kgv von 5-6 fair wäre. Wir stehen bei 13,5
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |