PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,33 EUR
-2,09 % -0,93
16:17:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 23.10.2024 16:10 Uhr
1
Oliver Blume hat den Markennamen Porsche zerstört!
Wikinger111
Wikinger111, 23.10.2024 14:30 Uhr
2

Jeder Kursanstieg wird zum Abverkauf genutzt, niemand will diesen Scheiss besitzen

Bist ja schon wieder nur am rum heulen du Pus...... 🤣🤣🤣
M
MarcoJ86, 23.10.2024 14:29 Uhr
0
Ich bereue meinen Kauf auch schon wieder 🙈... 100 Stk EK 73.... das Geld wäre woanders wahrscheinlich besser aufgehoben
I
IRA3011, 23.10.2024 14:09 Uhr
0
Jeder Kursanstieg wird zum Abverkauf genutzt, niemand will diesen Scheiss besitzen
Zardoz
Zardoz, 23.10.2024 13:49 Uhr
0
Kläglicher Ausbruchsversuch einer herzkranken Mist-aktie!
n
niggl, 23.10.2024 12:47 Uhr
0
Typisch Porsche - nach 2,7% heute morgen im + wieder im - zu landen...
Marvis
Marvis, 23.10.2024 12:36 Uhr
0

Bis heute Abend wieder beim 67,01€

Ne ...jetzt gleich
W
WolfiPorsche, 23.10.2024 12:29 Uhr
1

Citigroup Loves Porsche... https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Porsche-Hochstufung-stuetzt-Autowerte-article25309087.html

Endlich bringt man die Lage mal auf den Punkt. Gibt keinen Grund die Hosen voll zu haben. Porsche ist Porsche
H4G3N
H4G3N, 23.10.2024 12:21 Uhr
1
Citigroup Loves Porsche... https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Porsche-Hochstufung-stuetzt-Autowerte-article25309087.html
Marvis
Marvis, 23.10.2024 11:32 Uhr
0

Wieder zu teuer gekauft 🙈🙈🙈

Ab 66€ nachkaufen Dann schauen ob die 64€ hält. Dann voll nachlegen 😉✌️
Marvis
Marvis, 23.10.2024 11:31 Uhr
0
https://www.autozeitung.de/neuer-porsche-panamera-gts-2024-fahrbericht-207270.html
Marvis
Marvis, 23.10.2024 11:31 Uhr
0

Schau in 6 Monaten wieder rein und freu dich. Ob du 2-3% beim Boden daneben liegst spielt keine Rolle.

Das hoffe ich auch. Selbst mit 75€ wäre ich in 6 Monaten zufrieden.
M
MarcoJ86, 23.10.2024 10:43 Uhr
0
Wieder zu teuer gekauft 🙈🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,77 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,40 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen