PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,32 EUR
-2,02 % -0,90
11:18:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 25.10.2024 17:08 Uhr
0

Machen die extra damit der Ausverkauf nicht so heftig wird ! Falls die Zahlen schlecht sind

Ich hoffe doch zum Wohle Deiner Angehörigen, dass Dein Nick ebenso wenig ernst gemeint ist wie meiner. 😬
b
boersenmakler, 25.10.2024 16:45 Uhr
0
Machen die extra damit der Ausverkauf nicht so heftig wird ! Falls die Zahlen schlecht sind
Nasenente
Nasenente, 25.10.2024 16:45 Uhr
0
17.30Uhr ist aber auch ne miese Zeit. direkt mit xetra börsenschluss am nem freitag
m
midor, 25.10.2024 15:47 Uhr
0
Bei 69 nochmal nachgekauft
b
boersenmakler, 25.10.2024 14:42 Uhr
0
Von 0-100 in 2,3 Sekunden ! Verbrauch 9 Liter 😅
b
boersenmakler, 25.10.2024 14:22 Uhr
0
Montag 77 € !
G
Gast-754685000, 25.10.2024 14:16 Uhr
0

Bei jeder kleinsten Überraschung heute 74€

Na, schön langsam. Soweit wird es nicht gehen
Pleitier
Pleitier, 25.10.2024 14:07 Uhr
0
Wir tingeln doch schon seit knapp 6 Monaten in der Range zwischen 63 und 73 herum. Nix Neues was gerade vor den Zahlen passiert.
G
Gast-765310400, 25.10.2024 14:04 Uhr
0
Bei jeder kleinsten Überraschung heute 74€
W
WolfiPorsche, 25.10.2024 14:02 Uhr
0
Porsche outperform
H4G3N
H4G3N, 25.10.2024 14:01 Uhr
0
🚀 da wird wohl schon was durchgesickert sein.
M
MarcoJ86, 25.10.2024 14:01 Uhr
0
Ende des Jahres 2030 vllt
b
boersenmakler, 25.10.2024 13:57 Uhr
0
Fast 72 € ! Denke 93 € bis Ende des Jahres möglich !
b
boersenmakler, 25.10.2024 13:53 Uhr
0
Kauft immer dann wenn jeder zittert !
b
boersenmakler, 25.10.2024 13:51 Uhr
0
Porsche 71 € 😅
Pleitier
Pleitier, 25.10.2024 13:22 Uhr
0

Hab erstmal verkauft, die Zahlen von Mercedes waren ja unterirdisch hahaha

Mercedes 54% Gewinneinbruch, Kursreaktion - 1,8%. Was wohl bei 54% Gewinneinbruch mit PAG passieren wird? Kaufgelegenheiten bei 5x nehme ich an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Siemens Energy -5,09 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,11 %
Alle Diskussionen